Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stuttgart - Werder 7:2
0:1 Rosenberg (21.)
1:1 Schieber (38., Konter)
2:1 Ibisevic (38., nach Ecke von links)
2:2 Naldo (54., dir. FS)
3:2 Schieber (57., Konter)
4:2 Harnik (59., Konter)
5:2 Gentner (63., nach Ecke von rechts)
6:2, 7:2 Ibisevic (78. FE, 86. Konter)
Edit..
selbst der sky reporter sagte er stand falschverdammte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
wieso noch spielt wieso denn noch? kann doch nicht sein 1 schuss aus 27 meter und der ball ist drin. meine fresse
:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Wiese steht aber auch wirklich zu weit vorm Tor in der Situation. Aber selbst wenn er ideal gestanden hätte, wäre er da nicht dran gekommen.
Aber es kann einfach nicht sein, dass man den Gegenspieler da wieder schießen lässt. Mieses Abwehrverhalten.

Wiese steht aber auch wirklich zu weit vorm Tor in der Situation. Aber selbst wenn er ideal gestanden hätte, wäre er da nicht dran gekommen.
Aber es kann einfach nicht sein, dass man den Gegenspieler da wieder schießen lässt. Mieses Abwehrverhalten.
den hält er auch nicht wenn er auf der Linie steht...![]()
Affolter wird sich noch weiterentwickeln. In 3 Jahren haben wir dann einen ernstzunhemenden IV.
![]()

Fliegenfänger. Hauptsache die Haare sind gegeelt:thumb:![]()
Echt schade, aber kann man den echt Wiese zur Last legen? Ich weiß zwar nicht, wo der Torwart stehen sollte, aber das war so eine Bogenlampe, das sah schon ziemlich unhaltbar aus, auch wenn er weiter hinten oder vorne gewesen wäre.
Ist doch nicht seine Schuld. Das haben wir verbockt.
Nochmal mein Tip vom Mittwoch...

Affolter wird sich noch weiterentwickeln. In 3 Jahren haben wir dann einen ernstzunhemenden IV.
![]()

![]()