Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein. Aber ich muss zugeben, ich bin nicht mehr die Jüngste, so viel Zeit wie Miele habe ich nicht mehr. ;)

Aber wenn er nur ein halbes Jahr brauchen würde um ein Weltklasse Torhüter zu werden, dann Respekt. :thumb: Solche Spieler braucht Werder ganz dringend. :tnx:

Nicht das wir uns missverstehen, ich bin natürlich nicht so größenwahnsinnig zu behaupten Miele wird garantiert ein Weltklasse Torwart. Jedoch kann man auch nie wissen was in den jungen Spielern schlummert.
Wenn es sich bei Miele bei einen Torwart von die 30 Lenze handeln würde, der seinen Job schon sehr lange macht, dann könnte man schon sagen: "Aus dem wird wohl wahrscheinlich kein Weltklasse Torwart mehr werden".
Miele hat alle Anlagen ein Super Torwart zu werden, ob nun unbedingt "Weltklasse" oder nicht lassen wir mal dahin gestellt. Sein Spektrum ist riesig und ich hoffe sehr das er sein Talent nutzt und hier ein ganz Großer wird.

:tnx:

Puh, es wird Zeit, daß sich der neue Verein endlich outet. :zweifeln:
Die Gerüchteküche scheint langsam in seltsamer Form zu entarten. Hoffenheim, ja ne, klar.:lol:

Hat Wiese nicht was von "ich spiele höchstewarscheinlich wieder CL!" gesagt???
Wenn dem so ist und davon gehe ich bei Tim aus, der sein Herz bekanntlich auf der Zunge trägt, dann grenzt sich die Auswahl schon mal sehr ein.
Und diese beeinhaltet ganz bestimmt nicht Hoffenheim :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back