Bremen
Moderator
BÄÄÄM, der Falke!!! :applaus::applaus::applaus:
Hochverdient![]()
:applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BÄÄÄM, der Falke!!! :applaus::applaus::applaus:
Hochverdient![]()
Wenn Real es schafft nach dem Vorsprung nicht Meister zu werden, dann wäre das schon unglaublich dämlich. Aber wenn heute nicht gewonnen wird und bei der einkalkulierten Niederlage im Classico wirds nochmal richtig spannend. Und das obwohl Barca den Titel schon abgehakt hatte und Punkte verschenkt hat mit einer B-Elf.
Er wollte ihm doch nur mitteilen, daß sein Wohnwagen brennt...
Daß Subotic kein Heiliger ist, wissen wir ja aus dem Hinspiel Werder - Dortmund in der Hinrunde. Aber ich erinnere mich noch sehr gut ans Pokalfinale 1999, wo Frank Rost nach dem gewonnenen 11er-Schießen eine nicht gerade freundliche Geste in Richtung der Bayern-Kurve schickte...

man muss bei sowas auch nicht päpstlicher als der Papst sein, Wiese hätte man hier für sowas vergöttert, aber bei anderen ist das gleich wieder furchtbar schlimm. Und es gab ja wohl tatsächlich keine Berührung zwischen Weidenfeller und Robben, also wars die Aufregung auch noch berechtigt![]()
Das denken die Spieler der anderen Mannschaft immer, dann müssten die immer solche Aktionen abziehen.Und es gab ja wohl tatsächlich keine Berührung zwischen Weidenfeller und Robben, also wars die Aufregung auch noch berechtigt![]()
man muss bei sowas auch nicht päpstlicher als der Papst sein, Wiese hätte man hier für sowas vergöttert, aber bei anderen ist das gleich wieder furchtbar schlimm. Und es gab ja wohl tatsächlich keine Berührung zwischen Weidenfeller und Robben, also wars die Aufregung auch noch berechtigt![]()
Das denken die Spieler der anderen Mannschaft immer, dann müssten die immer solche Aktionen abziehen.
jede WetteZiemlich krasser Schuss.
Ich weiss gar nicht, für wen ich sein soll. AUf der einen Seite Özil, auf der anderen Diego. Einzig Mourinho könnte mich dazu bewegen, gegen Real zu sein.

Was ein Fliegenfänger dieser Courtois ist![]()

Klar gab es da eine Berührung haben sie doch eindeutig gezeigt in der Zusammenfassung. Der Elfer war eine ganze Ecke klarer als die Aktionen, die wir gestern als Elfer haben wollten.

Sei für Özil. Bei ihm geht es um weit aus mehr. Nämlich darum Spanischer Meister zu werden![]()
Aber wenn Özil Meister wird, dann wird es auch jener, den sie The Special One nennen, den ich überhaupt nicht ausstehen kann.
wenn ich die Experten aber richtig verstanden habe, stolpert Robben erst über seine eigenen Füße und dann über Weidenfeller,![]()