Neuer Sponsor - neue Trikots

auch nochmal ne neue version von mir auf basis der US-boyz

HIER

PS: wenn man mal bei google nike jersey oder trikot eingibt, kommt man doch auf den trichter, dass das neue trikot der bremer eher sehr einfach werden wird. denke ehrlich gesagt nicht, dass wir da mit außergewöhnlichen bomben rechnen können. vllt. beim event trikot was verrücktes wir der BVB, Inter oder Juve

Ab jetzt könnt Ihr bei Euren Designs das Citibank Logo durch das Credit Mutuel Logo ersetzen. Wie man liest, wird ab der neuen Saison das Citibank nicht mehr benutzt.

auch nochmal ne neue version von mir auf basis der US-boyz

HIER

PS: wenn man mal bei google nike jersey oder trikot eingibt, kommt man doch auf den trichter, dass das neue trikot der bremer eher sehr einfach werden wird. denke ehrlich gesagt nicht, dass wir da mit außergewöhnlichen bomben rechnen können. vllt. beim event trikot was verrücktes wir der BVB, Inter oder Juve

BLOß NICHT den Dortmunder Querstreifen, gehört zum hässlichsten was ich je gesehen habe!

BREMEN (kni) Noch ziert das Citibank-Logo die Brust der Werder-Profis. Doch das wird sich in den nächsten Monaten ändern. Die französische Genossenschaftsbank Credit Mutuel hat Ende des vergangenen Jahres Citibank Deutschland von der ins Wanken geratenen Citigroup gekauft. Bis Ende 2009 dürfen die Franzosen zwar noch den Namen Citibank benutzen, doch eine vorzeitige Veränderung ist wahrscheinlich

http://www.kreiszeitung.tv/werderalles/00_20090121003438_Neuer_Name_auf_der_Brust.html

also wirklich, das logo verunstaltet jedes trikot!!!
Ich hoffe sie lassen wenigstens die französische bezeichnung unter dem logo weg. :(

Back