Mafia #34.2 und die Comebacker

Tag1 ist vorbei

Die Bürger versammeln sich vor dem Rathaus. Bürgermeister Torero fordert alle Bürger auf den zu benennen, der an diesem Abend hingerichtet werden soll. Getrieben von der Hoffnung einen Mafioso zu erwischen schreien die Bürger wild Namen verdächtiger Mitbürger durcheinander.

Endlich gelingt es dem Bürgermeister aus dem Chaos eine ordentliche Abstimmung zu machen - die Bürger nennen nacheinander den Namen der hinzurichtenden Person....

Mitspieler stimmt für
Animaus0410 Micoud21
besserwisser animaus
DepoV Micoud21
Dimar OceanChild
elvinator Micoud21
Fliegenfänger Micoud21
Kastemato Micoud21
la_mariposa Micoud21
Micoud21 Micoud21
Nicole Micoud21
OceanChild animaus
Torero_neu Micoud21
Werdiknight Micoud21
Wer-Fan-Der elvinator
XXII 4 WM2010 Micoud21
zoggg OceanChild

Somit wird Micoud durch Säcken hingerichtet..

ein einfacher Bürger.

Och Leute, sowas muss doch nicht sein. Man darf echt nichts äußern an Tag1, aber ich werde es trotzdem auch weiterhin machen .. sonst macht es doch keinen Spaß und es passiert nichts.
Ansonsten fällt mir jetzt nichts wichtiges ein, ich hab eigentlich mit offenen Karten gespielt und ziemlich genau das geschrieben was ich denke. Trotzdem sollte man allen die mich gewählt haben gegenüber sehr skeptisch sein, eigentlich gab es nun wirklich keinen Anhaltspunkt, dass ich auch nur ansatzweise zur Mafia gehören könnte.

Gute - Nacht - Magazin

fliegenfänger und nicole gehören zu unterschiedlichen parteien!!!!
Matschmacher

Informationen zu den heutigen Aktivitäten gibts bei T2-N0-J5-N1 SsPpIiOoNn

Die KassiereriN hat gesprochen, es wird abkassiert! Logisch oder?

Zieht euch warm an, draußen wird es kalt!Man sollte gute, dicke Kleidung tragen, nicht zu leicht bekleidet!

Die KassiereriN

Heute Werde Ich Also Den Ersten Bewohner Dieses Beschaulichen Örtchens in Meiner Suite Beherbergen Ich Bin Schon So Aufgeregt Und Werde Meinen Ganzen charme Spielen Lassen Wir Werden Sehen Ob Er Oder Sie Eine Ganze Nacht Lang Fähig Ist Oder Sich Doch Schnell Wieder Zu Seinem Boss Flüchtet Ich Werde Euch Ganz Diskret Natürlich Auf Dem Laufenden Halten

G.

Hallo :)
Ich habe heute kastemato und Werdiknight abgefragt. Ergebnis: dieselbe Partei.

Nick

Ciao*compagni!

Noto con*disappunto che non si è mi ha*contattato. Allora hanno*imparato molto e può essere*molto utile! Seguite*il sentiero della città della riunione* ...

il vostro vero*Allessandro

jmzzh yal ylfl hmcdl bmzy glizmlkf ahf blwfqf yncd lawjmcd law wsfqznh glunkylwlh vhlsyn jslk yal inwfmifmsjwmdrl.
Spion Andrew Davenport

Traut sich denn keiner?
Ich bin echt traurig, dass ich immernoch alleine bin.
Nun habt ihr mich schon letzte Nacht erwischt.
Es meldet sich aber trotzdem keiner.
Könnt mich doch einfach mal im ICQ anschreiben.
Es wird uns sehr helfen, wenn wir uns dann endlich kennen.
Ganz besonders freue ich mich schon, wenn die Bürger ausgetrickst werden.
Pläne habe ich auch schon entwickelt.
Es gibt aber auch sonst noch interessante Neuigkeiten.
Nur der Kontakt muss von euch hergestellt werden.

Ein Freund

Jetzt hat die Mafia zwei Fakes vorgeschickt und genau deshalb habe ich auch bis zum Schluss gewartet, um mich bei euch vorzustellen. Vielleicht kann ich mich als echte Matchmakerin so ein bisschen von den anderen beiden abheben.

Ich habe heute OceanChild und Animaus abgefragt, die Antwort war, dass sie zu unterschiedlichen Parteien gehören.

Mir ist klar, dass die Abfrage riskant ist, weil die beiden sehr im Fokus standen, aber ich wollte sie trotzdem abfragen. Die Mafia kann zwar durch den Voodoozauber doppelt rufmorden, aber ich glaube nicht, dass die Voodoopuppe sich traut einen wahrscheinlichen Hinrichtungskandidaten zu verzaubern. Dennoch darf man einen Rurfmord bei keiner von den beiden ausschließen.

Die Matchmakerin

Es beginnt Nacht1

DL 02:00 für SE, Mafiamord und Zeitungsartikel 02:00 Uhr 12.04.2012

Stimmt, schwach sind sie. Viel falsch gemacht hast du nicht. Und du hast auch recht, Bauchgefühle sind Scheiße. Aber du selbst hast es schon erwähnt, was das Problem ist.

Ich nehm das nicht persönlich, keine Angst. Kann es nur nicht nachvollziehen.
Weiß nicht wie du es beweisen sollst. Das ist jetzt die Aufgabe der anderen. Blind glauben sollte man dir das aber nicht.

Warum nicht? Meiner Meinung nach hab ich mich genausowenig verdächtig gemacht wie du.

Ist aber jetzt schon das zweite Mal, dass aus einer paranoiden Stimmung heraus alle gegen einen wenden und man kann reden was man will, irgendwie scheint es nicht anzukommen. Das verdirbt mir grade den Spaß. So, bin jetzt eingeschnappt und schmoll ne Runde.

Ich weiß zwar nicht, wie ich beweisen soll, dass ich der SE bin, aber da ich heute Nacht, spätestens morgen tot bin, sollten sich die SR bei mir melden!

Anscheinend wurden Fliegenfänger und ich verglichen...

Ich bin Bürgerin...

Ich vermute auch schon, wer den Artikel verfasst hat... Aber Spruchreif ist es noch nicht, da ich niemanden gefährden will!

Ach, das war einfach Scheiße heute. Und ich muss selbstkritisch anerkennen, zu festgefahren vorgegangen zu sein. Diese echt blöde Schlapphutgeschichte. Wir haben Micoud da derbst unrecht getan. Denn, und das gebürt ihm auch, so eine Mafia-Spielweise ist gar nicht seine Art. Tja, hinterher ist man immer schlauer.

@OC: Ist kein Vorwurf. Du musstest es tun. Und genau das wurde u.a. dann Micoud zum Verhängnis

Doch OC, wenn du der SE bist, dann kannst du uns das mit einem weiteren Pseudonym beweisen.... ;)

Was Micoud betrifft, tut mir Leid. Ich habs geahnt, aber ich wusste so spontan auch nicht, wen ich sonst nehmen soll...

Wahnsinnig dumm gelaufen. :(

Es tut mir gerade aufgrund Deines Engagements und Deiner Offenheit sehr Leid für Dich, Micoud. Du hast definitiv das Richtige getan.

Allerdings gab es zumindest aus meiner Sicht keine Alternative. Jemanden, der sich als Schutzengel outet, hinzurichten, ist viel zu riskant.

SOLLTE OC lügen, hoffe ich sehr, dass der echte SE sich entsprechend dazu äußern wird.

tja nun haben wir den Salat. Dumm gelaufen!

Er hat immerhin ein Testament hinterlassen:
Och Leute, sowas muss doch nicht sein. Man darf echt nichts äußern an Tag1, aber ich werde es trotzdem auch weiterhin machen .. sonst macht es doch keinen Spaß und es passiert nichts.
Ansonsten fällt mir jetzt nichts wichtiges ein, ich hab eigentlich mit offenen Karten gespielt und ziemlich genau das geschrieben was ich denke. Trotzdem sollte man allen die mich gewählt haben gegenüber sehr skeptisch sein, eigentlich gab es nun wirklich keinen Anhaltspunkt, dass ich auch nur ansatzweise zur Mafia gehören könnte.

und ich muss sagen, dass ich da zustimme, es ist schon schade, dass nun ein Bürger gestorben ist, der sich auch noch aktiv eingebracht hat.

@OC: Ja, es ist mal wieder ziemlich doof gelaufen für dich (falls wirklich der SE bist, und das sehe ich nach 15 Minuten Outing noch nicht als erwiesen an).

@Nicole: Es gibt drei MMs, ehrlich gesagt würde ich daher nicht unbedingt den überbewerten, der dich nennt. Kann der richtige sein, muss aber nicht.

Back