Übrige Spielethread

Will dir deine Euphorie nicht verhageln, aber, dazu muß Rostock erstmal am nächsten Spieltag gegen Frankfurt gewinnen. Das Restprogramm mit Padderborn, Berlin und Fürth ist auch nicht ohne.

Aber ich drück die Daumen. Immerhin mag ich die rostocker Innenstadt. ;)

Wenn Hansa das Spiel gegen den FSV gewinnt, sind sie nur noch 1 Pkt. vom FSV entfernt. Dann geht es gegen St. Pauli. Dass wird sehr schwer, aber dann gegen Union müsste ein 3er wieder drin sein.
Die Partie gegen Fürth ist dann für Fürth aller Wahrscheinlichkeit ohne Bedeutung, da sie den Aufstieg schon geschafft haben.
Und wir wissen selbst wie es ist, wenn man was erreicht hat (Meisterschaft 2004) und dann, sagen wir mal es etwas schleifen lässt (Leverkusen 2:6).
Und jetzt hat Hansa einen Lauf und ich glaube ernsthaft daran, dass sich Hansa direkt retten kann und nicht den Umweg über die Relegation gehen muss.

Wenn Hansa das Spiel gegen den FSV gewinnt, sind sie nur noch 1 Pkt. vom FSV entfernt. Dann geht es gegen St. Pauli. Dass wird sehr schwer, aber dann gegen Union müsste ein 3er wieder drin sein.
Die Partie gegen Fürth ist dann für Fürth aller Wahrscheinlichkeit ohne Bedeutung, da sie den Aufstieg schon geschafft haben.
Und wir wissen selbst wie es ist, wenn man was erreicht hat (Meisterschaft 2004) und dann, sagen wir mal es etwas schleifen lässt (Leverkusen 2:6).
Und jetzt hat Hansa einen Lauf und ich glaube ernsthaft daran, dass sich Hansa direkt retten kann und nicht den Umweg über die Relegation gehen muss.
:tnx::tnx:

Die Spiele gegen Pauli und Union werden "Hochsicherheitsspiele"! Hoffentlich bleiben sowohl die Hansa-Fans als auch die Mannschaft cool! :thumb:

Die Hertha-Mannschaft hat doch einfach keine Lust auf Bundesliga. Jetzt schießen die sich schon selbst in die 2. Liga.

Armer Otto Rehagel, das ist ja fast Meuterei (allerdings wohl eher gegen Preetz)

Barca hat Getafe heute 4:0 geputzt. Jetzt steht Real morgen bei Atletico mächtig unter Druck, denn von einst 10 Punkten Vorsprung ist nur noch ein einziger übrig geblieben. Erwarte morgen aber eine Trotzreaktion. Für die Königlichen gibt es keinen schöneren Ort um zu explodieren und sich den Frust der letzten Wochen von der Seele zu schießen als das Calderon. Sollte das morgen allerdings schief gehen, bekomme ich langsam die Flatter. Mit weniger als vier Punkten zum Classico nach Barcelona reisen zu müssen, ist ein Horror-Szenario.

Wird auf jeden Fall ein geiler Fußballabend morgen. Erst BVB-Bayern und dann um 22:00 Uhr das Madrider Stadtderby. Und dann am Donnerstag Premier League of Darts. Mögen die Spiele beginnen. :grinsen:

Ich denke der Titel sagt alles aus :)
Heute kommtes zum Gipfeltreffen in der Bundesliga und ich kann es kaum erwarten bis Dortmund-Bayern endlich losgeht. :dance:

Das wird ein sehr spannendes bzw. gutes Spiel werden, jedenfalls habe ich hohe Erwartungen an das Spiel und möchte gern unterhalten werden ;). Es wird denke ich eng, und ich hoffe auf Dortmund als Sieger. Ein klarer Dortmundsieg wäre mega geil, aber ich denke das ist zuviel des Guten was ich hoffe ;)

Ich denke es wird darauf ankommen wie die beiden Defensiven stehen. Beide Mannschaften verfügen über eine klasse Offensive, die in der Lage ist viele Tore zu schießen, sofern die Defensive es zulässt. In diesem Spiel denke ich gilt die Regel: Die Defensive gewinnt das Spiel.

Leider kann Götze noch nicht spielen, dass ist ein bisschen blöd. Aber gut, er soll lieber richtig fit werden, bevor er die Verletzung noch nicht ganz auskurriert hat.

Ich bin ja echt gespannt was vielleicht auch nach dem Spiel für Giftpfeile verschossen werden, wenn z.B ein Foul oder eine Schirientscheidung für Wirbel sorgen sollte ;)

Aber mal ganz ehrlich: Bestimmt wird das ein ödes Spiel und geht 0-0 aus, wo sich doch alle auf das Spiel der Spiele gefreut haben. ;)

Back