Bei aller Euphorie aber Übertreiben sollte man bestimmt nicht. Gehts schief, kommen wir heute total unter die Räder, weil es die gleichen Fehler in der Abwehr gab wie sonst auch. Wir haben heute durch Kampf 1 Punkt geholt, gegen die formstarken Stuttgarter siehste mit so ner Leistung wie heute kein Land. Zumal uns der VfB als Gegner nun mal überhaupt nicht liegt.
Nach dem Spiel gegen Hamburg oder Hannover wurde ja schon ähnliches behauptet und was dann kam wissen wir. Also warten wir erstmal das Wochenende ab, bevor hier wieder Vorschusslorbeeren verteilt werden.
Das Spiel war besser als zuletzt, klar. Schlimmer als gegen Mainz oder Köln gings auch nicht mehr. Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass irgendwer hier irgendwas wieder auf Kurs gebracht hat. Das geht mir etwas zu schnell.
Sehe ich genauso.

Vor allem sollte die Frage erlaubt sein warum die Laufbereitschaft, Kampfgeist und Bissigkeit wie gestern viel zu selten in anderen Spielen "abgerufen" wird... Denn das sollten eigentlich Tugenden sein, die man von einer Profimannschaft erwarten kann bzw. muss. Ich finde wir machen uns z.T. durch haarsträubende Fehlpässe immer wieder vieles kaputt und betreiben dann einen Riesenaufwand, der in den meisten Fällen nicht belohnt wird, weil man kopflos durch die Mitte anrennt.