Aufstellung genau so wie heute -mit Naldo auf 6-
Tipp:
leider 4:2 VFB
Tipp:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aufstellung genau so wie heute -mit Naldo auf 6-
Tipp:
Würde ich auch empfehlen. Allerdings wird SB natürlich fehlen.
Befürchte ich auch, wenn ich auch eher noch 4:1 tippen würde. Überhaupt werdem diese letzten vier Spiele unsere Leidensfähigkeit noch auf eine harte Probe stellen :wild:
Ich werde im Stadion sein. Da verlieren wir immer.Also 3:1 für Stuttgart (die zudem gerade sehr stark sind).
vielleicht solltest Du Freitag abend ins Kino gehen...
Ich werde im Stadion sein. Da verlieren wir immer.![]()

vielleicht solltest Du Freitag abend ins Kino gehen...
![]()
...war bisher erst bei einem Auswärtssieg dabei. Mehr kann ich nicht dazu beitragen 
Ich werde im Stadion sein. Da verlieren wir immer.Also 3:1 für Stuttgart (die zudem gerade sehr stark sind).
Merke:
Je länger eine Serie dauert, desto größer die Wahrscheinlichkeit, daß sie reißt.
Ergo: Nicht die Hoffnung verlieren, ins Stadion gehen und den SV Werder anfeuern bis zum Sieg. Auch wenn es schwer wird.

Wiese
Ignjovski - Naldo - Sokratis - Schmitz
Fritz - - - Trybull
Junuzovic - Pizarro - Marin
Rosenberg
Ich rechne trotz der aktuellen starken Form des VFB mit einem Punkt (1-1) Mit Kuzmanovic fehlt denen ein wichtiger Mann im MF.