D
DR AKR
Guest
Keine Ahnung, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist???
Immer halbvoll! :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist???
Hm, einerseits finde ich es übertrieben, dass einige hier wieder oder immer noch von der EL sprechen aber andererseits sehe ich uns so chancenlos auch wieder nicht. Sieglos werden wir aus den letzten Spielen jedenfalls nicht gehen.
ich denk den elfer für marin hätte man durchaus geben können... vorallem wenn man dazu die rote karte als vergleich nimmt... wenn der schiri für eine solche aktion eine rote karte zeigt... wobei das von bönisch meiner ansicht nach nur körpereinsatz war und nichts unfaires... dann muss er auch marin den elfer zusprechen.
:svw_schal:Stuttgart, Bayern, Wolfsburg, Schalke... das sind alles Spiele, die man auch verlieren kann, wenn man seine eigene Leistung voll abruft und es guten Grund gibt, auf die Mannschaft stolz zu sein. Versaut hat man das gegen Köln, Mainz, Augsburg, Hertha, Nürnberg, Kaiserslautern und in den Seilen hängende Hoffenheimer... aus den letzten 4 Spielen 0 Punkte zu holen wäre wesentlich weniger ärgerlich, als dass man aus diesen 7 Spielen nur 4 geholt hat.
Wenn er sich darin gefällt, ewig den Miesmacher zu spielen?! Bitte!![]()

Na ja, hast ja recht ! Ich sehe auch nicht alles rosig und kritisiere auch mal zu viel. Manchmal ärgert man sich nur.
Das Spiel hätte mehr hergegeben, aber es war schon eine enorme Steigerung gegenüber den anderen Spielen.
Darauf kann man aufbauen.:thumb:![]()

Im Internet steht, dass Simao von Panathinaikos seinen Vertrag nicht verlängert und nach Deutschland geht. Der Verein wird in dem Bericht nicht genannt.
http://www.fussballtransfers.com/simao-vor-wechsel-nach-deutschland_26889
Das wäre ein Ding! :cool:
Ach, tut das gut, mit einem versöhnlichen Schulterschluss ins Bett gehen zu dürfen! :grinsen:
Danke! Prost!![]()
:svw_schal:Da sind dann im Auswärts-Gästeblock keine 107 Fans wie beim Auswärtsspiel im Weserstadion, sondern 17...

Naldo vs. Bargfrede
Was hat an Naldo überzeigt, was Bargfrede fehlt?????

Du hast ja sicherlich, nüchtern betrachtet, nicht unrecht mit dem was du schreibst und kritisierst. Aber: Nach so nem Spiel will ich gar nicht nüchtern sachlich drüber nachdenken, wie es hätte laufen können. Das war einfach n geiler Kick und endlich mal wieder Leben in der Butze. Nach so nem beherzten Auftritt würde der Mannschaft auch ne Niederlage keiner übel nehmen. Es hat endlich mal wieder Spaß gemacht, 90 Minuten Werder zu gucken

Du hast ja sicherlich, nüchtern betrachtet, nicht unrecht mit dem was du schreibst und kritisierst. Aber: Nach so nem Spiel will ich gar nicht nüchtern sachlich drüber nachdenken, wie es hätte laufen können. Das war einfach n geiler Kick und endlich mal wieder Leben in der Butze. Nach so nem beherzten Auftritt würde der Mannschaft auch ne Niederlage keiner übel nehmen. Es hat endlich mal wieder Spaß gemacht, 90 Minuten Werder zu gucken
dafür