Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klar trennt er sich oft zu spät vom Ball, war aber offensiv überall präsent, hat versucht das Spiel breit zu machen in dem er Seitenwechsel spielte und noch dazu fällt er für mich in der Szene keineswegs zu leicht, ganz abgesehen davon, wie er von da noch schießen soll (Winkel und mit links). Auf der anderen Seite fiel Hermann (?) gegen Sokratis genauso und da war deutlich weniger "Rumps" und Tempo hinter.

Den Elfer muss er geben, nur wird (so fühlt es sich an) Marin im Strafraum anders bewertet als andere.

Die einzige Schwalbe gabs heute von Reus zu sehen, der im Gegensatz zu Marin damit auch schon für eine Schwalbe Gelb sah, wird Zeit das da die Presse den nächsten Ruf kaputt macht, nur leider hat Reus aktuell eine zu gute Lobby hinter sich.:wall:

Marin hat heute oft (zu?) lange gewartet um den nötigen Pass zu spielen, aber dann auch jedes Mal sein Foul eingesteckt und 3 gelbe Karten für BMG provoziert. In Unterzahl ist das kein schlechtes Mittel um den Gegner in Bedrängnis zu bringen, grade wenn man mit Naldo, Piza, Rosi u. Sokratis genügend Spieler dabei hat die bei Standards sehr gefährlich sind und die Gegenspieler aufpassen müssen nicht mit Gelb-Rot runter zu gehen.

Klar trennt er sich oft zu spät vom Ball, war aber offensiv überall präsent, hat versucht das Spiel breit zu machen in dem er Seitenwechsel spielte und noch dazu fällt er für mich in der Szene keineswegs zu leicht, ganz abgesehen davon, wie er von da noch schießen soll (Winkel und mit links). Auf der anderen Seite fiel Hermann (?) gegen Sokratis genauso und da war deutlich weniger "Rumps" und Tempo hinter.

:tnx: Absolut. Hat für viel Unruhe gesorgt. Nur die Standards sind zum Vergessen.

Er muss weiter daran arbeiten den richtigen Zeitpunkt und die richtige Geschwindigkeit fürs Passspiel abzupassen.

WOW. Zeitweise hat er nen scheiß timing an den Tag gelegt.

Also wenn man aus der Stadionperspektive gesehen hat, wo Marin überall war, wie er nach der roten Karte praktisch zwei Positionen gespielt hat und wie er nur durch Unfairness zu stoppen war, dann kann man zu keinem anderen Resultat kommen als dem, dass Marin der beste Mann auf dem Feld war.

Also wenn man aus der Stadionperspektive gesehen hat, wo Marin überall war, wie er nach der roten Karte praktisch zwei Positionen gespielt hat und wie er nur durch Unfairness zu stoppen war, dann kann man zu keinem anderen Resultat kommen als dem, dass Marin der beste Mann auf dem Feld war.

So weit würde ich nicht gehen, aber er hat mich auch überzeugt (wobei ich heute leider nur Konferenz schauen konnte und nicht die gesamte Partie). Gute Partie - was mir gefehlt hat war in einige Situationen schneller abzupassen. Das ist ein grundsätzliches Makel, das er hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back