Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu beiden! Endlich mal wieder das Gefühl gehabt, dass Mannschaft und Trainer noch leben. Bitte weiter mit diesem Herzblut!

Endlich mal wieder ein Heimspiel wo das Publikum etwas geboten bekommt und mit der Mannschaft mitfiebert

:svw_applaus:Schön auch zu sehen, dass er nicht so zufrieden ist, wie es immer dargestellt wird. Nur weil er sich in den Medien vor die Mannschaft stellt, kann er intern auch sonst laut werden, so wie heute nach 10 Minuten als er extrem angefressen rumfuchtelte und rummotzte,

TS bringt WERDER so langsam auf Kurs. Leider wie immer - wenn der Druck am Höchsten!

Nun nimmt er Marin raus, der mal ein ordentliches Spiel liefert. Naja vermutlich will er den Rückstand sichern.
Marin wirkte ziemlich platt am Ende seiner Spielzeit. Der ist auch extrem viel gelaufen. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt allerdings sofort den Doppelwechsel begrüßt.
Den Eindruck, dass er so platt war hatte ich ehrlich gesagt nicht. Der Wechsel machte dann durch den Zweiten allerdings Sinn.

TS bringt WERDER so langsam auf Kurs. Leider wie immer - wenn der Druck am Höchsten!

Sicher ist Stuttgart Favorit am Freitag!
Eventuell ist das ganz gut so. Ich hab das Gefühl, dass Werder in der Rückrunde mit den von vorne herein stärkeren Teams besser klar kommt.
Würde ich jetzt so nicht sehen. Das Stuttgart Favorit ist, daran besteht allerdings kein Zweifel.Bei aller Euphorie aber Übertreiben sollte man bestimmt nicht. Gehts schief, kommen wir heute total unter die Räder, weil es die gleichen Fehler in der Abwehr gab wie sonst auch.
:applaus:

Da dachte ich echt, der verlässt gleich die Coaching Zone, knallt Favre eine, um dann die Bank von Gladbach aufzumischen!![]()