Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 77 55,0%
  • Unentschieden!

Votes: 27 19,3%
  • Gladbach!

Votes: 36 25,7%

• Total voters
    140
  • Poll closed .
Das sehe ich genauso!

Wie oft dachten wir, jetzt hat es die Truppe verstanden und dann kam wieder ein Katastrophen-Auftritt:(

:tnx: Absolut richtig

Heute wurde Dreck gefressen gepaart mit viel, viel Glück das M´Gladbach die Torchancen nicht konsequent genutzt hat.

Dem stimme ich auch zu, obwohl auch wir gute Torchancen hatten..

Ich bleibe dabei die Truppe gewinnt kein Spiel mehr und man muss gucken was H96, Leverkusen & Wolfsburg so an Punkte holen.
Da Stuttgart, Werder schlagen wird und ein gutes Torverhältnis hat, sind die für mich durch und spielen sicher EL-Quali !

Hm, einerseits finde ich es übertrieben, dass einige hier wieder oder immer noch von der EL sprechen aber andererseits sehe ich uns so chancenlos auch wieder nicht. Sieglos werden wir aus den letzten Spielen jedenfalls nicht gehen.

Hätte Hätte FahrradKätte

plus 10 Punkte aus der Hinrunde und wir würden um die Meisterschaft spielen

Wir müssen die Mannschaft punktuell verstärken und Marin muss einfach mal jemand sagen, dass er den Ball eher spielen muss.
Auf Dauer muss da wieder etwas reifen.
Mein Fazit nach heute und der Abschlusssatz:
Da geht was!!!

N8i @all!!!!

:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Mit der EL beschäftige ich mich gar nicht mehr.

Ich bin einfach mal erleichtert, dass ich Leben in der Truppe gesehen habe. Sie gekämpft hat und Willen gezeigt hat.

Die Defizite bleiben offensichtlich. Und in meinen Augen wäre heute dennoch ein Sieg absolut verdient gewesen. Diese Überlegenheit der Gladbacher habe ich nicht gesehen. Und das gegen eine Mannschaft die seit Wochen ausser Form ist und ne gute Stunde in Unterzahl spielen musste. Gerade da hatten wir auch riesen Möglichkeiten und wenn Piza auch nur annähernd in der Form der Hinrunde wäre, dann hätte der heute zwei Buden gemacht. Dazu hätten wir noch ein bis zwei Elfer bekommen müssen.

Sehe ich auch so!

Leider bleibt es für den Gegner zu einfach in unsere Schnittstellen zu spielen. Wie oft ein oder zwei Gegenspieler allein auf unser Tor zulaufen können?! Da brauchen wir unbedingt einen besseren 6er. Naldo war heute nicht die Lösung für diese Position!

Gegentor 1 nach Einwurf für uns. Gegentor 2 nach katastrophalem Pass im MF durch Naldo.
Dann wieder Einwurf Werder und fast Gegentor Nummer 3 kurz vor Schluß.
Die Probleme liegen im def. MF wie schon seit Jahren. Die Mannschaft hat heute Moral bewiesen, hätte aber auch locker 5-6 Gegentore bekommen können.
Kein Ahnung, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist???

Sehe ich auch so!

Leider bleibt es für den Gegner zu einfach in unsere Schnittstellen zu spielen. Wie oft ein oder zwei Gegenspieler allein auf unser Tor zulaufen können?! Da brauchen wir unbedingt einen besseren 6er. Naldo war heute nicht die Lösung für diese Position!

:tnx:

Naldo war ein "Notnagel" auf der Position. Die Idee war ansich auch nicht schlecht. Vielleicht müsste man das nochmal probieren, wenn Naldo wieder in Form ist.
Aber für die "Sechs" muss eine Lösung her. Die kann imho nur in einem Transfer liegen. Wäre echt toll, wenn da ein Griff wie Sokratis gelingen könnte. Muss man sich mal umschauen.

Back