Nach dem Spiel habe ich einen Wunsch an KA:
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte mit aller macht die griechische Wand verpflichten!
Erst nach diesem Spiel?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte mit aller macht die griechische Wand verpflichten!

Die Hälfte des heutigen Engagements in den Spielen zuvor hätte gereicht und wir hätten einige Punkte mehr auf dem Konto.
..
Das sehe ich genauso!
Wie oft dachten wir, jetzt hat es die Truppe verstanden und dann kam wieder ein Katastrophen-Auftritt![]()
Absolut richtigHeute wurde Dreck gefressen gepaart mit viel, viel Glück das M´Gladbach die Torchancen nicht konsequent genutzt hat.
Ich bleibe dabei die Truppe gewinnt kein Spiel mehr und man muss gucken was H96, Leverkusen & Wolfsburg so an Punkte holen.
Da Stuttgart, Werder schlagen wird und ein gutes Torverhältnis hat, sind die für mich durch und spielen sicher EL-Quali !
Bis auf Bayer haben eigentlich alle EL-Kandidaten noch ein heftiges Programm.
Hätte Hätte FahrradKätte
plus 10 Punkte aus der Hinrunde und wir würden um die Meisterschaft spielen
Wir müssen die Mannschaft punktuell verstärken und Marin muss einfach mal jemand sagen, dass er den Ball eher spielen muss.
Auf Dauer muss da wieder etwas reifen.
Mein Fazit nach heute und der Abschlusssatz:
Da geht was!!!
Kannst Du deinen Mitstreitern nicht mal ihre Meinung lassen !:thumb:

Das einfachste hat Hoppenheim. Können Locker 5 Siege werden = 52 Pkt
Da kommt Werder nie hin ...
TSG 1899 Hoffenheim .... -6 37 Punkte
Hamburg (H),
Freiburg (A),
Leverkusen (H),
Nürnberg (H),
Hertha (A)
Das wär die Katastrophe schlechthin. Hoffenheim in der EL!
Mit der EL beschäftige ich mich gar nicht mehr.
Ich bin einfach mal erleichtert, dass ich Leben in der Truppe gesehen habe. Sie gekämpft hat und Willen gezeigt hat.
Die Defizite bleiben offensichtlich. Und in meinen Augen wäre heute dennoch ein Sieg absolut verdient gewesen. Diese Überlegenheit der Gladbacher habe ich nicht gesehen. Und das gegen eine Mannschaft die seit Wochen ausser Form ist und ne gute Stunde in Unterzahl spielen musste. Gerade da hatten wir auch riesen Möglichkeiten und wenn Piza auch nur annähernd in der Form der Hinrunde wäre, dann hätte der heute zwei Buden gemacht. Dazu hätten wir noch ein bis zwei Elfer bekommen müssen.
Sehe ich auch so!
Leider bleibt es für den Gegner zu einfach in unsere Schnittstellen zu spielen. Wie oft ein oder zwei Gegenspieler allein auf unser Tor zulaufen können?! Da brauchen wir unbedingt einen besseren 6er. Naldo war heute nicht die Lösung für diese Position!

Sehe grad, dass Sportschau kommt. Wurde unser Spiel schon gezeigt?

shit
warum sagt mir das keiner?
Naldo war ein "Notnagel" auf der Position. Die Idee war ansich auch nicht schlecht. Vielleicht müsste man das nochmal probieren, wenn Naldo wieder in Form ist.
Aber für die "Sechs" muss eine Lösung her. Die kann imho nur in einem Transfer liegen. Wäre echt toll, wenn da ein Griff wie Sokratis gelingen könnte. Muss man sich mal umschauen.