Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chancen für das Siegtor gab es hüben wie drüben (3 x Pizza bei uns), Lattenknaller und 2 weitere Gefährliche Schüsse für Gladbach. 
Klasse gekämpft Jungs! Endlich hatte man das Gefühl, dass die Mannschaft lebt. Spielerisch braucht man nichts weiter dazu sagen. Das passte natürlich heute auch nicht wieder.
Aber wie gegen Augsburg (und so oft zu vor) kostet uns der Schiri hier heute Punkte. Und davon habe ich langsam echt so richtig die Schnauze voll!
Und Piza weiter absolut formschwach!
Auch wenn wir die EL nich mehr schaffen. Ich danke dieser Mannschaft für ihr beherztes , kämpferisches und engagiertes auftreten und das in Unterzahl. Das war endlich mal wieder Leidenschaft im Weserstadion.
DANKE JUNGS ! :svw_applaus:

Man soll ja nicht lamentieren: Aber diese deutschen Schiris haben uns in dieser Runde schon einige Punkte gekostet!
Es ist zum :wuerg:
Egal. Die EL war schon nach dem Mainz-Spiel dahin!
Gladbach bleibt im 26. Jahr in Bremen sieglos! :thumb:

AUS!
Was ein glücklicher Punkt, nichtsdestotrotz, endlich mal wieder toller Kampf und Werder-Feeling pur :applaus::applaus:
Europa rückt nicht näher, aber die erste Tabellenhälfte ist mit so einem Kampf realistisch.

Ich finde, dass Werder sich spielerisch deutlich gesteigert hat im Vergleich zu den letzten Spielen und endlich mal wieder Gefahr bei schnellen Kontern entwickelt hat. Natürlich bleibt noch viel Luft nach oben, aber heute war das ja auch zum Teil der Unterzahl geschuldet.

Zitat von [SVW]Andi;2154461:Mit 10 Mann ist das ein Remis ein Erfolg.
Glück muss man sich erarbeiten. Und gerackert haben sie heute!
Ist schon eine ganze Weile her, dass ich von Minute 1 bis Minute 90 unter Spannung bei einem Bremenspiel verbracht habe. Wenn wir die letzten 4 Spiele so beherzt spielen, dann kann ich auch locker verschmerzen, nicht auf einem EL-Platz zu landen.