Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 77 55,0%
  • Unentschieden!

Votes: 27 19,3%
  • Gladbach!

Votes: 36 25,7%

• Total voters
    140
  • Poll closed .
Eigentlich braucht Werder die drei Punkte. Dennoch kann man letztendlich wohl mit dem Unentschieden sehr zufrieden sein, mit der Leistung der Mannschaft kann man es auf jeden Fall.

Vorbei ! Ein 2 : 2 ! Wieder mal ein Punkt ! Der 12 in der Rückrunde !
Das war nicht schlecht, hätte in vielen Situationen aber besser gespielt werden können !
Darauf läßt sich aufbauen !:svw_schal::svw_schal:

hammer was für ein spiel. klar... 1 punkt ist vor allem in dieser situation zu wenig

aber trotzdem sitz ich hier mit einem grinsen im gesicht. hat einfach bock gemacht
darauf aufbauen jungs!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

ENDLICH!!!!!

Endlich mal wieder gekämpft, endlich mal wieder Fussball gespielt.

Bin trotz des 2:2 zufrieden, nur schade, dass wir nach dem Spieltag wohl 8er sein werden....

Endlich mal wieder ein Spiel mit Gänsehaut-Gefühl! Unentschieden zwar verdient, dennoch schade dass man die Chancen vorne nicht nutzte.

Unglaublich spannendes Spiel...

Aber die Taktik hat gepasst, die Einstellung hat gestimmt und der Wille war da!!!

Auf gehts Werder, die restlichen Spiele genauso umkämpft!!! :dance:

Der Einsatz hat zwar gestimmt aber wie glücklich war das heute bitte. Gladbach hat ja gefühlte 100 Großchancen liegen lassen. Da war für beide Teams sehr viel mehr drin.

Ja wie glücklich war es für Gladbach, dass sie nicht nen elfer gegen sich bekommen haben, oder dass Piza nicht eine seiner Chancen gemacht hat.

Unterm Strich absolut verdient das Remis und überhaupt nicht glücklich.

AUS!

Was ein glücklicher Punkt, nichtsdestotrotz, endlich mal wieder toller Kampf und Werder-Feeling pur :applaus::applaus:

Europa rückt nicht näher, aber die erste Tabellenhälfte ist mit so einem Kampf realistisch.

Also mit 10 Mann so eine Leistung zu bringen, Respekt!
Ich sage: Die beiden Gegentore hätte man zu elft, aufgrund der Zuordnung nicht rein gekriegt :)

Puh, was für ein Spiel, sowas hatte ich mir schon lange wieder erhofft! Kampf, Wille, Einsatz!
Ich hoffe, das nach dem Spiel jetzt nochmal ein Ruck durch die Mannschaft geht, das sie aufwachen!
Endlich hat es wieder - mehr oder weniger - Spaß gemacht zuzugucken!

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass wir belohnt werden und Leverkusen morgen auf die Nase fällt und sich Hannover und Wolfsburg gegenseitig die Punkte wegnehmen. Sonst stehen wir morgen auf Platz 8. Mit Pech kommt dann noch Hoffenheim dazu.

Man soll ja nicht lamentieren: Aber diese deutschen Schiris haben uns in dieser Runde schon einige Punkte gekostet!

Es ist zum :wuerg:

Egal. Die EL war schon nach dem Mainz-Spiel dahin!

Gladbach bleibt im 26. Jahr in Bremen sieglos! :thumb:

Back