oh bitte du lieber fussballgott heute noch ein tor für werder denn: das ham wir uns verdient 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Abpfeifen, ..............bitte!!!
Hinten dicht machen man man man :stirn:
Der arme Otto. Aber das Hertha wieder runtergeht, gefällt mir eigentlich ganz gut.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!Also es ist mir eigentlich scheissegal, ob wir verlieren oder unentschieden spielen... das war endlich mal wieder ein richtig geiler Fussballabend mit Werder. :thumb:
Also es ist mir eigentlich scheissegal, ob wir verlieren oder unentschieden spielen... das war endlich mal wieder ein richtig geiler Fussballabend mit Werder. :thumb:
Also es ist mir eigentlich scheissegal, ob wir verlieren oder unentschieden spielen... das war endlich mal wieder ein richtig geiler Fussballabend mit Werder. :thumb:
:thumb:Also es ist mir eigentlich scheissegal, ob wir verlieren oder unentschieden spielen... das war endlich mal wieder ein richtig geiler Fussballabend mit Werder. :thumb:

Sah nach Fingerspitzen von Wiese aus
3:2 machen .............
Zitat von grünewelle;2154444:3:2 machen WERDER
mit bitterem beigeschmack..