Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 77 55,0%
  • Unentschieden!

Votes: 27 19,3%
  • Gladbach!

Votes: 36 25,7%

• Total voters
    140
  • Poll closed .
ich hab ja nix gegen die beiden, aber so ist das ja schon öfters gelaufen mit unseren jungschen....

affolter spielt aber nur durch verletzungsbedingte ausfälle, glaub nicht das er gegen naldo, sokratis und prödl bestehen würde...

achso???
Im Gegensatz zu Trinks und Thy haben Trybull und Hartherz acht oder mehr Spiele in der Startelf gemacht und wesentlich mehr Anspruch auf mehr Einsatzzeiten gemacht.

Vielleicht setzt Schaaf heute einfach auf Erfahrung, um dann die Jungen als frische Kraft zu bringen.

Jetzt gilts!

Für Werder und für Otto!

Ich möchte Werder nächstes Jahr live hier in Berlin sehen! Wenn`s geht, sogar 2x :p

achso???
Im Gegensatz zu Trinks und Thy haben Trybull und Hartherz acht oder mehr Spiele in der Startelf gemacht und wesentlich mehr Anspruch auf mehr Einsatzzeiten gemacht.

Vielleicht setzt Schaaf heute einfach auf Erfahrung, um dann die Jungen als frische Kraft zu bringen.

ja nun ist doch gut, es will doch keiner die leistung der beiden herabwürdigen! aber es fällt doch auf das schaaf jetzt scheinbar auf mehr erfahrung setzt...mehr wollte ich damit auch nicht ausdrücken....!

Back