Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute auch, dass es eher ein Club im Ausland sein wird.
Aber ehrlich gesagt, das interessiert mich irgendwie auch nicht besonders - ich will jetzt noch gar nicht wissen wo er nächste Saison spielen wird - es ist also schon ganz gut, dass Wiese jetzt noch nicht sagen will wohin er geht.

Zitat von Fliegenfänger;2152966:Jepp. Nimmt den Druck von seinen Schultern.
wenn es S04 wäre, fänd ich es schon etwas problematisch, es sei denn, die sind vor dem letzten Spieltag schon sicher 3. und können nicht mehr 2. werden.

Deswegen traue ich dem auch jetzt alles zu, etwa das dieses "Dementi" nur Taktik ist. Abwarten! 
hab ich auch von gehört. Allerdings glaube ich dem Horst Heldt kein Wort. Mir war der Kerl schon zu Stuttgarter Zeiten hochgradig unsympathisch!!Deswegen traue ich dem auch jetzt alles zu, etwa das dieses "Dementi" nur Taktik ist. Abwarten!
![]()
Macht KA ja niemals, ein Dementi als Taktik...
Bei KA sind das keine Dementi sondern es liegt daran, dass er immer der letzte ist, der informiert wird, wenn irgend etwas passiert.

stimmt der erfährt es vermutlich erst von der Putzfrau vom Friseur von Thomas Schaaf seiner Ehefrau ihr Therapeut....
... Allerdings glaube ich dem Horst Heldt kein Wort. Mir war der Kerl schon zu Stuttgarter Zeiten hochgradig unsympathisch!!...
Absolut! Der Heldt ist echt wie Krätze am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, kaum auszuhalten (hab ich gehört
). Ein absoluter Unsympath!Wiese war an dem Lattenball noch dran... Weltklasse :svw_applaus::svw_applaus:
Hab grad gelesen, dass er seinen Vertrag bei einem Verein unterschrieben haben soll.
:svw_schal: Machs gut Timmey! :svw_schal:
Wiese war an dem Lattenball noch dran... Weltklasse :svw_applaus::svw_applaus:
Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt.