Mitteilung der SL
Zeitung erscheint heute erst zwischen 16:15 und 16:30! Ich hoffe, dass ist für evtl. Stadionbesucher noch rechtzeitig.
Habe bis 16:00 nen Meeting - Sorry!![]()
Ich denke das ist kein Problem. Heute gibt es ja noch keine Hinrichtung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mitteilung der SL
Zeitung erscheint heute erst zwischen 16:15 und 16:30! Ich hoffe, dass ist für evtl. Stadionbesucher noch rechtzeitig.
Habe bis 16:00 nen Meeting - Sorry!![]()

Ansonsten würde bei mir diesmal nix dagegen sprechen..

Ich denke das ist kein Problem. Heute gibt es ja noch keine Hinrichtung![]()

Mitteilung der SL
Habe bis 16:00 nen Meeting - Sorry!
Ergänzung!
Da es hier ja nun nicht an Kommunikativität mangeln soll, investiert die SL anlässlich des Spiels seiner grün-weißen Liebe in ein Extrablatt anlässlich des 30.Spieltages.
Diese erscheint um 22:30 und wird neben dem spielrelevaten Mafiateil einen ausdrücklich NICHT spielrelevanten Sportteil und einen ebenso NICHT spielrelevanten Kleinanzeigenteil enthalten.

Unter-Rubriken:
Er sucht Sie
Sie sucht Ihn
Er sucht Ihn
Sie sucht Sie
Er sucht Es
Er sucht nicht mehr
Sie sucht nicht mehr
Er sucht Schwiegertochter
Sie sucht Bauern
Weitere Ideen:
- Mafia sucht Spion
- Spion sucht Mafia
- Bürger suchen Mafia
- Detektiv sucht Mafia
- ratlose Comebacker suchen Spielleiter
- DepoV sucht Freunde
- zoggg sucht Beitragssong für #83
- selbiger sucht keine Halbfinalauswerter mehr
- Werder sucht Struktur
- HSV steigt ab.
Hat die Mafia eigentlich ein Postfach, wo in Mordwünsche einreichen kann?
zoggg ist offline
Nachricht schicken
Diesen Benutzer ignorieren
Beiträge anzeigen
Erstellte Themen anzeigen
Dem Dickgedruckten folgen, zoggg

Sorry Nicole, aber dir werde ich meine BM-Stimme mit Sicherheit nicht geben - nachdem, was da letzte Runde gelaufen ist, wäre das für mich die letzte Alternative. Ich stimme auch für torero, da habe ich keine Bedenken. Obwohl es mir lieber wäre, wenn es noch einen ernstzunehmenden Gegenkandidaten geben würde.

Zitat von Fliegenfänger;2152898:Meine BW-Stimme ist erstmal raus. Glaube nicht, da sich hier noch was tut und ersntahfte gegen Kandidaten auftauchen.
Hab heute Nachmittag eine Menge zu tun, gegen 18-19Uhr wirds ruhiger.
PNs werden schnellstmöglich beantwortet.

Bekommst denn so viele?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2152926:Ja sicher, musste mein Postfach heute schon 5x leeren
Nur als Hinweis, falls jemand eine Frage an mich hat, das ich nicht zwingend innerhalb von Sekunden eine Antwort geschrieben habe.