[...] nächste Saison muss man mal abwarten, wobei eine Entwicklung auch immer Rückschläge beinhaltet, also wenn man dort die EL erreicht, würde ich auch sagen, dass war das Optimum. Wenn er sie knapp verpasst, wäre das auch in Ordnung, schlimm wäre es nur, wenn die Saison 2012/2013 ähnlich verläuft wie die Saison 2010/2011, ich denke dann sind auch Zweifel an TS berechtigt, vorher würde ich sagen eher nicht!
Uff, die Zeit, die Trainern in anderen Vereinen in Monaten gegeben wird, wird TS bei Werder in Jahren eingeräumt. Ein echtes Paradies. :thumb:
Ich mache übrigens die Entwicklung gar nicht so sehr an den nackten Ergebnissen fest, sondern eher ob ich einen spielerischen und taktischen Fortschritt bei der Mannschaft sehe. Deswegen bin ich ja auch von dieser Saison so enttäuscht, weil mir da viel zu wenig passiert ist. Etwas vereinfacht gesagt, war in der Hinrunde der größte Fortschritt der Kampfwille und die mannschaftliche Geschlossenheit. Und auch davon ist in der RR nicht mehr viel übrig.
Guck. So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Ich lese diesbezüglich nen haufen Unzufriedenheit, die sich in der Forderung kanalisiert. TRAINER RAUS!
Und das ist genau so eindimensional gedacht, wie der Vorwurf an jeden, der Schaaf verteidigt, dass er ein Schaafjünger sei. Wenn man mal die Frustposts in den ersten Stunden nach Niederlagen (oder Spielen wie gegen Köln) weg lässt, dann ist die Argumentation der Schaafkritiker mindestens genau so differenziert und fundiert, wie die der Befürworter. Ich verstehe nicht, wieso hier immer wieder so ein Schwarz-Weiß-Denken Oberhand nimmt.