wenn alle bleiben bzw zurückkommen:
Raute:
weitere Startelfkandidaten:
Abwehr: Prödl, Affollter, Hartherz, Boenisch
MF: Borowski, Trybull, Marin, Juno
Sturm:Füllkrug, Thy, Wagner, http://www.transfermarkt.de/de/johannes-wurtz/profil/spieler_93926.html
das wäre mMn die eher konservative und zu vermeidende Variante!
Systemwechsel und alle eventuellen Abgänge, Trapp,Wurtz und Sokratis mit eingeplant:
4-2-1-2-1
Ekici ist ne 8, keine 10. Marin genausowenig und Arnautovic ganz vorne drin mMn verschenkt. Als einzige Sturmspitze würde ich mir beim wahrscheinlichen Pizarro-Abgang schon Rosi:applaus: wünschen, aber dessen neuer Vertrag steht ja in den Sternen...:´(
Wagner würde ich nicht zurückholen, beim Naldo Abgang bzw mehr als einem Wettbewerb(DFB-Pokal erste Runde überstanden, oder sogar EL
) Prödl noch definitiv halten. Fritz bin ich unschlüssig, als Grossverdiener zu verlängern wäre für mich unverständlich.
Raute:
Mielitz
Iggy Sokratis Naldo Schmitz
Bargfrede
Fritz Hunt
Ekici
Rosenberg Pizarro
Iggy Sokratis Naldo Schmitz
Bargfrede
Fritz Hunt
Ekici
Rosenberg Pizarro
weitere Startelfkandidaten:
Abwehr: Prödl, Affollter, Hartherz, Boenisch
MF: Borowski, Trybull, Marin, Juno
Sturm:Füllkrug, Thy, Wagner, http://www.transfermarkt.de/de/johannes-wurtz/profil/spieler_93926.html
das wäre mMn die eher konservative und zu vermeidende Variante!
Systemwechsel und alle eventuellen Abgänge, Trapp,Wurtz und Sokratis mit eingeplant:
4-2-1-2-1
Mielitz/Trapp
Iggy Sokratis Affolter Schmitz
Bargfrede Trybull
Ekici
Marin/Junozovic Arnautovic/Hunt
Wurtz/Lücke
Iggy Sokratis Affolter Schmitz
Bargfrede Trybull
Ekici
Marin/Junozovic Arnautovic/Hunt
Wurtz/Lücke
Ekici ist ne 8, keine 10. Marin genausowenig und Arnautovic ganz vorne drin mMn verschenkt. Als einzige Sturmspitze würde ich mir beim wahrscheinlichen Pizarro-Abgang schon Rosi:applaus: wünschen, aber dessen neuer Vertrag steht ja in den Sternen...:´(
Wagner würde ich nicht zurückholen, beim Naldo Abgang bzw mehr als einem Wettbewerb(DFB-Pokal erste Runde überstanden, oder sogar EL
) Prödl noch definitiv halten. Fritz bin ich unschlüssig, als Grossverdiener zu verlängern wäre für mich unverständlich.