Übrige Spielethread

Schon unnötig dass Real Barca so dich rankommen lässt. Real spielt eigentlich immer klar besser, aber wie heute auch pech mit Dummheit gepaart im Abschluß. Der Sieger aus dem classico wird Meister.

Es gab eigentlich nur eine Phase in dieser Saison, in der Real schlecht gespielt hat und das war rund um die Niederlage gegen Levante.

Aber auch als strikter Barca-Hasser:p muss ich zugeben, dass es bei ihnen auch nur extrem wenige solche Phasen gibt. Wenn Barca und Real alle Spiele in denen sie die bessere Mannschaft sind gewinnen würden, wäre der Abstand zum Rest der Liga wahrscheinlich noch viel größer.

Ich befürchte, dass Real schon nächste Woche gegen Atletico nicht gewinnen wird. Und dann fährt man mit einem mickrigen Pünktchen Vorsprung zum Clasico. Und was dann passiert, kann man sich leicht ausrechnen. Zum kotzen! :wall:

was ein verdammter Mist

die sollen nun aber mal hinne machen, mit der Terminierung fürs Classico, damit ich weiß ob ich das kucken kann:p

Clásico wird am Samstag, den 21.04. sein, da in der Woche danach am Dienstag bereits CL ist. Ich denke Anstoß ist um 20:00 Uhr, da 22:00 Uhr immmer das Free-TV ist. Und da das Hinspiel bereits eins war, ist das Rückspiel keins, war zumindest in den letzten Jahren immer so gehandhabt worden, dass ein Clásico im Free-TV (in Spanien) gezeigt wurde.

Ich befürchte, dass Real schon nächste Woche gegen Atletico nicht gewinnen wird. Und dann fährt man mit einem mickrigen Pünktchen Vorsprung zum Clasico. Und was dann passiert, kann man sich leicht ausrechnen. Zum kotzen! :wall:

Genau Atletico macht mir weniger Angst, als die anderen Spiele, denn da werden sie mit genug ELan und Konzentration rangehen und die 'Größeren' haben sie in der Saison gefühlt ernster genommen und relativ klar besiegt.

Clásico wird am Samstag, den 21.04. sein, da in der Woche danach am Dienstag bereits CL ist. Ich denke Anstoß ist um 20:00 Uhr, da 22:00 Uhr immmer das Free-TV ist. Und da das Hinspiel bereits eins war, ist das Rückspiel keins, war zumindest in den letzten Jahren immer so gehandhabt worden, dass ein Clásico im Free-TV (in Spanien) gezeigt wurde.

gut,danke dann wird mir wohl doch jemand tickern müssen zumWerderanerschiel

Interessant wird auch, wie Mourinho das Clasico angeht.
Gewinnt man gegen Atletico, könnt ich mir vorstellen, dass Mou leider wieder auf MAuertaktik setzt, anstatt gegenzuhalten, was sich die letzten Male als wesentlich besser rausgestellt hat.

vor allem Clásico direkt zwischen den CL-Halbfinalspielen. Mal sehen wer dort wie die Prios setzt.

Interessant wird auch, wie Mourinho das Clasico angeht.
Gewinnt man gegen Atletico, könnt ich mir vorstellen, dass Mou leider wieder auf MAuertaktik setzt, anstatt gegenzuhalten, was sich die letzten Male als wesentlich besser rausgestellt hat.

In den Supercup Begegnungen hat man gesehen wie unterhaltsam und offen die Clasicos sein können, wenn beide Teams offensiv zu Werke gehen. Leider traut sich das Mourinho in den wichtigeren Clasicos meistens nicht.

Sehe ich anders. Für mich ist nicht das Clasico das Schlüsselspiel für Real, sondern das Madrider Derby nächste Woche. Gewinnt Real das, bin ich mir sicher, dass sie auch den Titel holen, selbst wenn sie in Barcelona verlieren sollten.

:tnx:
Und wenn Real das mit 5:0 verliert, ist es egal, da da wenn sie Meister werden, kaum einer nachfragt.
Wobei ich auf ein Unentschieden tippe.
Wichtig ist, dass Sergio wieder dabei ist und die Offensivfraktion um die drei Stürmer fit bleibt.

Barca muss erstmal auch alle anderen Spiele gewinnen.Das ist noch ein weiter Weg.Erstmal Dienstag gegen Getafe gewinnen und in Levante wird es auch nicht leicht.

Barca muss erstmal auch alle anderen Spiele gewinnen.Das ist noch ein weiter Weg.Erstmal Dienstag gegen Getafe gewinnen und in Levante wird es auch nicht leicht.

Richtig. Dazu kommen noch das auch für Barca schwere Clasico und das Derby gegen Espanyol, bei dem man schon im Hinspiel Punkte liegen ließ. Es ist jetzt alles offen, trotzdem hat Real nach wie vor die bessre Ausgangsposition, weil sie nach wie vor alles in der eigenen Hand haben - im Gegensatz zu Barca!

An dieser Stelle muss Levante auch wieder mal gelobt werden. :thumb:

Die sind nicht eingebrochen, wie man es vllt. vermuten hätte können. Haben am Samstag Atletico Madrid geschlagen und sind nur einen Punkt hinter einem CL-Startplatz. Einfach sensationell mit dem Kader. :)

An dieser Stelle muss Levante auch wieder mal gelobt werden. :thumb:

Die sind nicht eingebrochen, wie man es vllt. vermuten hätte können. Haben am Samstag Atletico Madrid geschlagen und sind nur einen Punkt hinter einem CL-Startplatz. Einfach sensationell mit dem Kader. :)

:tnx:
Das wird das schwierigste Spiel für Barca.Das Derby gegen Espanyol ist im Camp Nou und da bin ich eigentlich immer sehr zuversichtlich.Da sollte nix anbrennen.

Back