Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CR7 hatte auch schon einen Pfostenschuss.
Plus einen freien Kopfball, nimmt er den etwas flacher an...
Schön anzusehen das Ganze- wenn ich dagegen an die BuLiBegegnungen denke.

Also wenn ich mir die Murkself von Vizekusen anschaue, immerhin mit einem Kader, mit dem man eine CL-Teilnahme ins Visier nehmen wollte, sieht das auch nicht wirklich besser aus als das, war unsere Jungs gestern abgeliefert haben...

Verdammt hartes Stück Arbeit für Real. Aber ein richtiges tolles Fußballspiel bis jetzt. Unglaublich hohes Tempo!

Verdammt hartes Stück Arbeit für Real. Aber ein richtiges tolles Fußballspiel bis jetzt. Unglaublich hohes Tempo!
Wobei ich glaube, dass Valencia das nicht durchhalten wird- also tempotechnisch.
Bei Real ist meist wieder der letzte Pass sehr schlampig, was den guten Ansatz zunichte macht.

Na wenn die Kraft nicht mehr reicht, wird halt getreten und sich auf dem Boden gewälzt. So kann Valencia auch das 0:0 über die Zeit retten.![]()

wer kuckt sich denn sowas auch an einem Ostersonntag freiwillig an![]()
Immer noch besser das als der ganze andere Mist, der heute Abend in der Glotze läuft...

25 Sekunden gespielt, und schon die erste Großchance für Madrid :eek:
und gleich eingeleitet vom grad eingewechselten AngelDann ist jetzt wohl akute Schwalbengefahr![]()