MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo ging soweit klar, ich war um halb 8 zu Hause und die anderen mussten hier noch eine Weile warten, weil der Zug nach Bremen ausfiel. Aber soweit hat das alles gut funktioniert. :)

Zitat von Werder-Bär;2150506:
Schön das auch du gut zuhause angekommen bist. Dann warste fast auf die Minute genauso schnell wie wir. Aber nur fast. :p
Und DU bist schuld, dass ich 7€ nachzahlen muss. :(

naja die tour Osna - Oldenburg war echt scheißen lang :rolleyes: und noch dazu mehr ne Fortsetzung der "Schönsten" und Absolut "Sehenswertesten" Bahnhöfe deutschlands :rolleyes: ;)

Wieso ? hab ich was verpasst? :zweifeln:

naja die tour Osna - Oldenburg war echt scheißen lang :rolleyes: und noch dazu mehr ne Fortsetzung der "Schönsten" und Absolut "Sehenswertesten" Bahnhöfe deutschlands :rolleyes: ;)

Wieso ? hab ich was verpasst? :zweifeln:

Och...hätteste doch bei Benni und mir mitfahren sollen. Wir haben noch ein tolles Würfelspiel gemacht. Verging die Zeit ruck, zuck. :D Aber hauptsache du bist iwan zuhause angekommen.^^

Da du mit dem Ticket weg warst musste ich wieder mit Semesterticket fahren. Der April ist bereits 8 Tage alt und ich hab vergessen die Neue Version zu verwenden. Das hat die echt gestört. :lol:

Ach biste NWB weitergefahren nach OL? ;)

Philipp, stell's dir vor: ich war eben Joggen. :eek::D:ugly:
Und dich kann man auch nicht alleine mit dem Semesterticket losschicken, was? ;)

Ne nicht echt, oder Alex? Gerade wieder aufgewacht? Wo biste denn im Traum hingelaufen? :D Aber cool. :thumb: Hätte ich heute vllt doch auch machen sollen.
Jaaa...du hättest mich ja auch drauf hinweisen können. Ich bin doch noch so klein. Da könntest du schon etwas besser auf mich aufpassen. :(

Zitat von Werder-Bär;2150538:
Ne nicht echt, oder Alex? Gerade wieder aufgewacht? Wo biste denn im Traum hingelaufen? :D Aber cool. :thumb: Hätte ich heute vllt doch auch machen sollen.
Jaaa...du hättest mich ja auch drauf hinweisen können. Ich bin doch noch so klein. Da könntest du schon etwas besser auf mich aufpassen. :(
:p
Ich hab aber richtig lange mit mir gerungen, bis ich mich selbst überzeugt hatte. Meine Motivation bestand letztlich darin, dass ich nicht "ohne Grund" duschen will. :D Allerdings, was hast du noch Faules gemacht? DVD geschaut? :D

Es wundert mich aber, dass du nur 7 und nicht 40 Euro zahlen musstest...

Zitat von Werder-Bär;2150529:
Och...hätteste doch bei Benni und mir mitfahren sollen. Wir haben noch ein tolles Würfelspiel gemacht. Verging die Zeit ruck, zuck. :D Aber hauptsache du bist iwan zuhause angekommen.^^

Da du mit dem Ticket weg warst musste ich wieder mit Semesterticket fahren. Der April ist bereits 8 Tage alt und ich hab vergessen die Neue Version zu verwenden. Das hat die echt gestört. :lol:

Da biste aber eher selbst dran schuld ^^

Das WET haben wir aber nicht umsonst gekauft :D kurz hinter osna hab ich dann doch noch wen getroffen :D sonst hätte ich das in OL weiterverkaufen können :lol:

Jap bin ich ^^ aber ich wusste gar nicht, dass Osna n Kreuzbahnhof ist :D war seeehr überrascht auf dem weg richtung gleis 14 ;-)

Ich hab aber richtig lange mit mir gerungen, bis ich mich selbst überzeugt hatte. Meine Motivation bestand letztlich darin, dass ich nicht "ohne Grund" duschen will. :D Allerdings, was hast du noch Faules gemacht? DVD geschaut? :D

Die 40€ muss er zahlen wenn er nicht innerhalb 1er Woche das gültige Ticket vorlegen kann

Welch guter Grund, joggen zu gehen. Aber stimmt. Man fühlt sich dann immer gut, wenn man nach dem joggen duschen geht. :D
Joaa...DVD geguckt. Aber iwie wurde ich jetzt zum Ende hin dann doch müde. :D

Naja...ist ja nicht so das ich jetzt wirklich kein Ticket habe. Es werden deshalb wie Benni sagt in der ersten Woche nur 7€ Bearbeitungsgebühr fällig. Denn wenn ich morgen mein Ticket vorweisen kann (oder eben Dienstag) ist davon auszugehen, dass ich es auch heute bereits besessen habe. ;)

Jap bin ich ^^ aber ich wusste gar nicht, dass Osna n Kreuzbahnhof ist :D war seeehr überrascht auf dem weg richtung gleis 14 ;-)

Da bist du nicht der Erste, den das irritiert hat. :D
Dann haste die schönen Bahnhöfe von Quakenbrück, Ahlhorn und Huntlosen gesehen? :D

Die 40€ muss er zahlen wenn er nicht innerhalb 1er Woche das gültige Ticket vorlegen kann

Wie wird das denn gehandhabt? Wenn er quasi nochmal erwischt wird, sind die 40 fällig?

Das läuft ja heute irgendwie ganz gut für uns. Schalke hat gewonnen und HSV führt auch. :ugly:

Back