Das haben die Leute in Berlin aber auch gemacht und weil man rumgemeckert hat urde man dann gleich als Schönwetterfan oder eher gesagt als gar kein richtiger fan bezeichnet...Zu dem wurden mir dann noch schläge angedroht..die Mannschaft hätte da ja auch gekämpft
![]()
tja ... was willl man dazu noch sagen ? Die Leute die immer Applaudieren haben echt den schuss nicht geghört

ich habe vor 20 Jahren auch immer im Gästeblock gestanden und wenn die Mannschaft kein Bock hatte haben wir gepfiffen = Normal und absolut korrekt. Ich würde z.b nich pfeiffen bei einem Spiel wie gegen Dortmund zu hause wo wir gut gespielt haben aber einfach pech hatten, oder wie bei den schei... Bayern, da waren die einfach besser - Punkt. Da kann man dann nix machen, aber so wie gestern, wo der gegner unterirdisch ist und man offensichtlich kein Bock hat sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufzureissen - tja - die Spieler haben wohl auch gedacht.... kuck dir die Idioten an , die Klatschen noch, selbst bei der Leistung 
Beispiel viel. mal drüber nachdenken:
Wenn du z.b. Tischler wärst und einen Tisch bauern sollst und da unmotiviert rangehst und ein hässliches ding baust, dann kriegste nen Einlauf vom Chef (Thomas Schaaf) und von dem Kunden der das ding Kaufen will und es aber scheisse ist (Kunden wären dann wir im Stadion) komischer Vergleich ich weiss, aber auf die schnelle weiss ich nicht wie ich es plausibler erklären soll

WAS IST DARAN DANN FALSCH SICH ZU BESCHWEREN :stirn: (Fans zu pfeifen und auch ein Stück weit zu pöbeln)
Alles scheint wichtiger zu sein, neuer Vertrag, neuer Verein, Abschied, als Leistung für den Verein zu bringen, von dem man bezahlt wird! Aber das ist wohl nicht mehr in. Was bleibt ist die Hoffnung, die stirbt bekanntermaßen zu letzt. Werder kann froh sein, dass immer noch die Fans zum Verein, zur Mannschaft halten! Auch in in schweren Zweiten, heißt wohl die Devise!:svw_applaus:

.das verstehen die menschen in ihrer welt nicht wo die werder spieler noch die götter in grün und weiß sind 
:wuerg: