Das war heute ausgekotzte Grütze ! Aber an einem Spiel darf man die Frage der Vertragsverlängerung nicht fest machen. Es war heute sicher sein schlechtestes Saisonspiel aber es waren nicht alle so schlecht. Ich darf im Übrigen darauf hinweisen, das es außer den Extrem-Positionen "verlängern" bzw. "nicht verlängern" auch die m.E. intelligentere dritte Möglichkeit gibt: "zu reduzierten Bezügen verlängern". Das wäre in meinen Augen das Angemessenste.
Wenn dem Spieler das zu wenig Geld ist, kann man ihn immer noch ziehen lassen und hat dann mit dem derzeit hohen Gehalt, das man dann sparen würde wieder mehr Luft, um hungrige neue Leute zu holen.
Seine Fouls heute fand ich im Übrigen hoch professionell, denn mit all seiner Erfahrung unterband er damit schon im Ansatz gefährliche Konter über die Außenbahn, die aufgrund der Position der anderen MF Spieler, die zu weit aufgerückt waren, gefährlich geworden wären.
Das Gleiche übrigens bei der gelben von Sokratis. Ich freue mich nicht gern über Fouls, aber heute hatten UNSERE Jungs wenigstens mal die Cleverness, nicht wieder so oft wie sonst gefährliche Konter des Gegners selber einzuleiten. Heute wurde das endlich mal unterbunden.