:eek: Wo??????
Wenn ich mich umgucke, sehe ich so gut wie niemanden, der sich ernsthaft mit dem Thema Euroleague auseinandersetzt. Damit haben sich mittlerweile wohl (fast) alle abgefunden..
Womit sich große Teile - glücklicherweise - noch nicht abgefunden haben, das ist dieser grottige Mist, den sich die Elf Woche für Woche zusammenspielt. Und das mittlerweile so seit weit über einem Jahr. Eigentlich noch länger. Und wer ist bei wechselndem Personal für die Defizite in allen Mannschaftsteilen verantwortlich? Genau: der "Trainer". Und jetzt setzt dieser Mann dem ganzen noch die Krone auf, indem er nach der heutigen Sch... irgendetwas faselt von wegen "Dinge besser gemacht" und "haben uns nicht belohnt". Eine Chance in 90 Minuten gegen Köln! Mit was haben wir uns um Himmels Willen etwas verdient???
Also bitte, bitte, lieber Thomas... Vielen Dank für alles!! (und das meine ich ernst). Aber jetzt mach bitte Platz!
ist doch traurig wie schnell es bergab gehen kann.vor ein paar jahren noch traumfußball und jetzt albtraumfußball.