Wo haben wir vieles besser gemacht?
Wir haben keine 3 Gegentore bekommen und haben souverän beim Tabellen Sechszehnten einen Punkt eingesackt. HA! :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol was erzählt der Schaaf da, dass war ein richtig schlechtes Spiel. Hat der den Verstand verloren?

Ich behalte meine Wette... wenn wir heute nicht gewinnen wirds nichts mit der EL
Die nächsten Tage gibts zur Belohnung erstmal Trainingsfrei.![]()
Eine Niederlage wäre heute gerechtfertigt gewesen. So ein beschissener Drecksauftritt mal wieder. Ich hoffe, dass Schaaf endlich geht. Ich kann mir diesen Mist Woche für Woche echt nicht mehr antun. Ohne die Pizarrotore der Hinrunde und unsere teilweise glücklichen Punktgewinnen würden wir jetzt da stehen, wo die Mannschaft leistungsmäßig hingehört: Im Abstiegskampf!
schleeeecht!
@newageeule: das ist ein konjunktiv, der auch nicht besser ist als zu sagen: ohne die verletzten hätten wir um die CL mitspielen können.
Lol was erzählt der Schaaf da, dass war ein richtig schlechtes Spiel. Hat der den Verstand verloren?
Also das war mir jetzt ein Grottenkick zu viel.
Unschön, unkreativ, einfach unakzeptabel so als der SV WERDER BREMEN zu spielen.
Es macht Woche für Woche keinen Spaß mehr, Werder beim "spielen" zuzuschauen. Im Gegenteil: Es zieht mich runter!
Thomas Schaaf ist gerade auch sprachlos...er weiß doch selber nicht mehr weiter![]()

Ich auch nicht komischerweise.

Was hat er gesagt? Habs zu spät gesehen bzw. Ton war aus. -.-
Thomas Schaaf ist gerade auch sprachlos...er weiß doch selber nicht mehr weiter![]()