Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 37 22,7%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,1%
  • Köln!

Votes: 22 13,5%
  • Sokratis!

Votes: 94 57,7%

• Total voters
    163
  • Poll closed .
Schade, ich habs vorhin noch gesagt mit der Disziplin... aber gefühlt ist gerade kaum noch Organisation auf dem Platz

So, ich leg mich mal fest. Das ist die schlechteste Werder-11 aller Zeiten und der "Fußball" noch planloser als zu Dixie Dörners Hoch- Zeit. Und die, die es noch könnten wie Piza haben sich schon verabschiedet. Schade, wenn man bedenkt, wo man noch vor 2 Jahren war.

Ich glaub Schaaf weiß einfach nicht mehr, wie er die Mannschaft aufstellen soll und was er machen soll, damit wir endlich mal wieder besser spielen.

Es wird nicht besser!

Beim letzten Spiel gegen Mainz hat man klar gesehen, dass Sokratis als Rechtsverteidiger enorm viel bewirken kann, im Gegensatz zu Fritz. // ich war im Stadion und Sokratis kam in der zweiten HZ mehrmals über rechts und hat mal Dribblings gestartet und versucht durchzugehen!
Vielleicht sollte man ihn dort aufstellen und in der Innenverteidigung Silvestre bringen.

Aber das sie nicht mal kämpfen, ich glaub nicht, das Schaaf noch weiß, was er zu tun hat, damit das Team besser spielt bzw. mal kämpft :(

Was nen Grottenkick. :ugly:

Mal schauen wann Köln die Schlußoffensive startet. Vieleicht können wir dann noch einmal per Konter in Führung gehen. :zweifeln:

Alter das Gold fällt aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) raus... mehr Glück geht nicht was ? :stirn::stirn::stirn:

Back