Werder Vision Songcontest #82 - Revolutionäre TEST-Runde

Sonntagsfrage: Wenn Sonntag Wahlen wären, wie würden sie sich entscheiden?

• Total voters
    27
Heute Abend ist es so weit. Seid ihr schon alle aufgeregt?

Eine Frage wäre vielleicht noch zu erklären, da sich bei der Umfrage ja eine deutliche Mehrheit abzeichnet: Was ist, wenn ein User 2 DQs für einen Contest hat? Beispielsweise DQ in #91 (reguläre Runde) und Sieg in #92 (große Runde).
Möglichkeit a) Pech. Es bleibt wie gehabt b) Die DQ geht an den zweitplatzierten aus #92 und der Sieger aus #92 darf seine DQ bis in den #94er (denn für #93 ist er aufgrund des #91ers ja dq) mitnehmen

Heute Abend ist es so weit. Seid ihr schon alle aufgeregt?

Eine Frage wäre vielleicht noch zu erklären, da sich bei der Umfrage ja eine deutliche Mehrheit abzeichnet: Was ist, wenn ein User 2 DQs für einen Contest hat? Beispielsweise DQ in #91 (reguläre Runde) und Sieg in #92 (große Runde).
Möglichkeit a) Pech. Es bleibt wie gehabt b) Die DQ geht an den zweitplatzierten aus #92 und der Sieger aus #92 darf seine DQ bis in den #94er (denn für #93 ist er aufgrund des #91ers ja dq) mitnehmen

b) Fänd ich super.

Ich auch. Ist zwar komplizierter, aber fairer.

Ganz optimal ist der Setzungsmodus durch die Mottoconteste und große Runden trotzdem noch nicht. Die Plätze 2-5 der großen Runden werden nicht mit einer DQ belohnt. Dafür sehe ich leider keine Lösung.

Ich möchte schon einmal vorwarnen, dass ich es vermutlich nicht schaffen werde, meine Punkte und Tabelle zu posten. Werd nachher wohl schon auf der Piste sein und morgen muss ich wohl fegen etc. :ugly:

Na an der Waterkant. Näher eingegrenzt wird nicht... ;)
Habe ja die leise Hoffnung verschont zu werden. Aber das wird mein Bruder vermutlich nicht zulassen.

Wenn ihr mir ein Geburtstaggeschenk morgen machen wollt, gebt mir alle 12 Punkte und ich kann den Sieg zu meinem Geburtstag feiern :D :D

Ne ne, die Geburtstagsgeschenke sind für mich reserviert. :)
In deinem Alter ist der Geburtstag schließlich auch so noch ein Grund zum Feiern! ;)

Morgen Geburtstag? Dann kannste ja noch schnell heiraten ;)

Gute Idee! Werd die Augen heute Abend mal offen halten...

Back