Ich hätte erwartet, dass es mein Beitrag ist/war, denn der dürfte den Geschmack von nur wenigen Contestlern treffen...![]()
Ich mag sowas durchaus, jedoch sind die Punktchancen da doch eher gering.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte erwartet, dass es mein Beitrag ist/war, denn der dürfte den Geschmack von nur wenigen Contestlern treffen...![]()
freut mich für newkirk.

nö, werdi hatte zu dem zeitpunkt bestimmt schon abgegeben.

bitte?!
ich hab dir doch Punkte angekündigt..... schön, dass du mich so ignorierst... *schnief*
da is man 2 Tage nicht on.... und schon vergessen... *heul*

Heute Abend ist es so weit. Seid ihr schon alle aufgeregt?
Eine Frage wäre vielleicht noch zu erklären, da sich bei der Umfrage ja eine deutliche Mehrheit abzeichnet: Was ist, wenn ein User 2 DQs für einen Contest hat? Beispielsweise DQ in #91 (reguläre Runde) und Sieg in #92 (große Runde).
Möglichkeit a) Pech. Es bleibt wie gehabt b) Die DQ geht an den zweitplatzierten aus #92 und der Sieger aus #92 darf seine DQ bis in den #94er (denn für #93 ist er aufgrund des #91ers ja dq) mitnehmen

Ich möchte schon einmal vorwarnen, dass ich es vermutlich nicht schaffen werde, meine Punkte und Tabelle zu posten. Werd nachher wohl schon auf der Piste sein und morgen muss ich wohl fegen etc.![]()

Na an der Waterkant. Näher eingegrenzt wird nicht...
Habe ja die leise Hoffnung verschont zu werden. Aber das wird mein Bruder vermutlich nicht zulassen.

Wenn ihr mir ein Geburtstaggeschenk morgen machen wollt, gebt mir alle 12 Punkte und ich kann den Sieg zu meinem Geburtstag feiern![]()
![]()

Morgen Geburtstag? Dann kannste ja noch schnell heiraten![]()