Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sollte Wiese also wirklich zu Schalke gehen (was ich iwie immer noch nicht glauben kann) kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass entweder Fährmann oder Unnerstall zu uns kommt...

Würde sich nahtlos an die letzten Fallobstzugänge von S04 (Schmitz, Boenisch, Testroet, die Stevanovics) anfügen...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich eher einen Torwartzugang aus Kaiserslautern vorstellen könnte, bei denen gibt es nämlich einige sehr interessante...)

So, die erste Personalie wäre somit geklärt!

Ich wünsche Tim alles, alles Gute für die Zukunft!

Er hat für Werder eine super Arbeit geleistet! Klar, es war ab und an auch mal ein Stockfehler dabei, aber wer hat die nicht??

Trotzdem bin ich gleichzeitig auch sehr enttäuscht:
Nein, nicht von Tim's Entscheidung, denn er hat verantwortungsbewusst und sauber gehandelt! Ich wäre an seiner Stelle auch gegangen! Und ich hoffe (und das meine ich durchaus ernst!!), dass auch ein Pizarro und ein Naldo gehen!!!

Ich kenne zwar nicht die internen Einzelheiten, aber es ist geradezu ein Trauerspiel, wie die Vereinsführung mittlerweile mit etlichen Spielern umgeht!!!

Genauso wie es vor einiger Zeit Torsten Frings ergangen ist, so ergeht es jetzt auch Tim Wiese!!! Nicht mal ein Angebot wurde ihnen unterbreitet!!

Ich finde es auch menschenunwürdig, wie der Sportverein Werder mit seinen Topverdienern in der Mannschaft umgeht. Die armen Jungs brauchen doch definitiv Planungssicherheit für ihre Zukunft. Ich möchte jedenfalls nicht in ihrer Haut stecken. Dieses Gefühl, nun weiter in Bremen 2-4 Millionen im Jahr zu verdienen oder nun doch bei Bayern, Schalke oder in Katar mit doppelt soviel Geld zugeschissen zu werden, muss sehr belastend sein.

Zitat von GreenWhiteTürkiye;2147112:
Ich finde es auch menschenunwürdig, wie der Sportverein Werder mit seinen Topverdienern in der Mannschaft umgeht. Die armen Jungs brauchen doch definitiv Planungssicherheit für ihre Zukunft. Ich möchte jedenfalls nicht in ihrer Haut stecken. Dieses Gefühl, nun weiter in Bremen 2-4 Millionen im Jahr zu verdienen oder nun doch bei Bayern, Schalke oder in Katar mit doppelt soviel Geld zugeschissen zu werden, muss sehr belastend sein.

Die Gründe, weshalb Wiese gerne Planungssicherheit hätte, wurden bereits genannt. Und Geld ist nicht der Grund :zzz:

Zitat von GreenWhiteTürkiye;2147130:
Fühle mich wohl in dieser. Freue mich aber darüber, dass es noch so Fußballromantiker wie Dich gibt.

Toll, gell? Wenn es nur solche Miesmacher gäbe, dann würden sich ja alle umbringen wollen.

Mach Dir mal die Mühe, ein paar Posts hier zu lesen, die heute geschrieben wurden. Da steht mit einer der Gründe, warum Wiese es wichtig war, vom Geld und Werders Zukunft mal abgesehen (dass diese ein Faktor ist, werde ich nicht bestreiten), zu wissen, wo es in Zukunft für ihn sportlich weiterlaufen wird :beer:

Sorry, aber der Begriff ist doch etwas sehr fehl am Platze...da gibt es sicher andere Dinge, um diesen Begriff eher zu nutzen. "Menschenunwürdig"...einmal auf der Zunge zergehen lassen.

Edit: Auch wenns ironisch gemeint ist hier.

Toll, gell? Wenn es nur solche Miesmacher gäbe, dann würden sich ja alle umbringen wollen.

In so depressiven Bahnen dachte ich jetzt nicht.

Mach Dir mal die Mühe, ein paar Posts hier zu lesen, die heute geschrieben wurden. Da steht mit einer der Gründe, warum Wiese es wichtig war, vom Geld und Werders Zukunft mal abgesehen (dass diese ein Faktor ist, werde ich nicht bestreiten), zu wissen, wo es in Zukunft für ihn sportlich weiterlaufen wird :beer:

Ich? Miesmacher? Begründung?

:tnx:
Es ist echt lächerlich wie hier manche meinen, dass die guten Fußballer aller am Hungertuch nagen...

? Ja ist ja so..
Ich hätte persönlich auch keine Lust drauf erst im April/Mai zu wissen wo mich es im August hinverschlägt aber dazu sind sie ja Fußballer geworden .Dann sollte es einem ja wohl klar sein , dass man auch mal kurzfristig wo anders landen könnte.
Ich denke einfach, dass Tim schon verlauten lassen hat das seine Vorstellungen weit von dem entfernt sind was Werder sich leisten kann.Er ist zwar einer der letzten Typen im Team aber es ist ja halt so im Fußball, dass die Spieler halt kommen und gehen.
Deswegen muss Werder sich aber noch nicht abmelden .Wir werden es jetzt sehen und auch ohne Tim wird es weiter gehen....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back