Ich weiß gar nicht was viele hier im forum immer von "GROßEN NAMEN" quatschen...
wenn ich auf die anzahl der geschossenen tore in den letzten 1,2 jahren schaue, sehe ich direkt, dass bremen, mit den besten sturm in der bundesliga hatte.
Und das auch ohne "große namen".
Ich Vertraue da mal voll und ganz auf unser Management, dass in der hinsicht eigentlich immer sehr vernünftig gehandelt hat...
Ailton war schließlich auch kein "großer Name"...
Klose auch nicht wirklich...
Und Tore haben auch diese kleinen namen viele geschossen.
Ich denke das wird schon. auch ohne großen namen.
Nochmal:
Es geht nicht um den Namen an sich es geht darum das der potentielle Neuzugang bereits gewisse Referenzen aufweisen sollte!
Um den Kader wirklich Qualitativ nach vorne zu bringen und nicht nur in der Breite zu verstärken, kann man sich nicht nur auf solche "Entdeckungen" verlassen.
Die Ansprüche sind nunmal gestiegen, da der Kader mittlerweile eine derart hohe "Grundqualität" hat, darf man um sich zu verstärken nicht mehr auf mehr oder weniger Wundertüten setzen, wie es vor ein paar Jahren bei Clueso und Ailton und dergleichen der Fall war.
Um dann die Wahrscheinlichkeit zu steigern, das der Neuzugang die erwünschte Verstärkung darstellt, sollte er bereits vorher bewiesen haben, dass er dazu in der Lage ist.