Der Mode-Thread

Finde ich nicht.

Die sind sauteuer, haben miese Qualität und laufen kann man darin auch nicht. Ich hab ein paar rote, allerdings als Billigimitat, weil ich deren Phantasiepreise für dieses Billigzeug nicht mitgehe.

Ich trage Converse immer Jahre... Mein ältestes Paar ist zehn Jahre alt und ich liebe sie heiß und innig :D Keine Ahnung, was Du mit deinen Converse machst, aber die halten bei mir ewig, und ich trage sie eigentlich fast immer, Sommers wie Winters :D:D

@ kastemato
Ich setze mich nachher dran & fange mal an mit Photos...

Und wegen Absatz: Da ich 1.58m bin, habe ich immer so einige hohe Absatzschuhe an, ich messe sie heute dann noch gleich & teile Euch die Maße mit... :D

@ Simac
Ein Schuh- Thread? Immer!!! :applaus:

Pöh, die Schuhe sind toll!
Ansonsten ist dies ein Mysterium an Männern, das ich nie verstehen werde. Ich find ja lange Beine auch sexy, aber da sieht man doch nur Unterschenkel und erkennt gar nicht, ob meine Beine lang oder kurz, dick oder dünn sind, haarig oder kahl usw. sind :lol:

Erstmal stehe ich nicht auf lange Beine, Beine sind immer ungefähr gleich lang im Verhältnis zum Restkörper, das kennst Du ja bestimmt aus der Anatomie-Vorlesung. Sondern ich stehe auf schöne Beine. Und die muss man nicht durch solche Schuhe verlängern. Die sind gut zu nem schönen Kleid und ischerlich nicht hässlich, aber im Alltag hohe Schuhe? Das braucht keiner und ist schlecht für die schönen Füße.

Im Übrigen stehen auch Frauen auf schöne Männerwaden, hab ich gehört...

very British. :thumb: Ich mag Schuhe #2 und #3, bei #1 ist mir die Schleife und das Gebluemte auch zu viel....

Me loves the British style... Ich muss da wieder hinziehen, ich hab mich so wohl gefühlt da :D

Wegen der Schuhe: Ich hatte sie an mit einer skinny jeans, die bis zu den Knöcheln hochgekrempelt war und einem blau- gestreiften Oberteil mit 3/4- Ärmel und da sahen die Schuhe einfach nur geil aus :D Und sie haben das Bein so schön gestreckt, was bei mir immer wichtig ist. Statt dem blauen Oberteil eine weiße Bluse und ich kann mich so vor die Klasse stellen und unterrichten :D:D

@ kastemato
Ich setze mich nachher dran & fange mal an mit Photos...

Ich bin bereit :D

Erstmal stehe ich nicht auf lange Beine, Beine sind immer ungefähr gleich lang im Verhältnis zum Restkörper, das kennst Du ja bestimmt aus der Anatomie-Vorlesung. Sondern ich stehe auf schöne Beine. Und die muss man nicht durch solche Schuhe verlängern. Die sind gut zu nem schönen Kleid und ischerlich nicht hässlich, aber im Alltag hohe Schuhe? Das braucht keiner und ist schlecht für die schönen Füße.

Also, erstmal kann ich als jemand, der in der Unfallchirurgie 4Monate lang bei ALLEN Op´s von der Hüfte abwärts Beine vermessen hat, sagen, dass dem ganz und gar nicht so ist, dass Beine immer annähernd gleich lang sind im Verhältnis zum Oberkörper. Es wäre schön, wenn wenigstens die Beine der einzelnen Individuen annähernd gleich lang wären :D

Ich trage auch keinen hohe Schuhe, weil ich meine Beine verlängern will. Bin ausreichend groß und mache täglich Sport...mit meinen Beinen bin ich mehr als zufrieden. Ich trage Schuhe einfach, weil ich sie schön finde. Genauso wie du wahrscheinlich deine Kleidung, Schmuck oder sonst was trägst, einfach weil sie dir gefallen.
Mal abgesehen davon, dass die Haltung schon auf einem winzigen Absatz eine komplett andere ist...

Achso? Hm, ich nicht...aber auf schöne Unterarme *schmacht*

Ich bin bereit :D

Also, erstmal kann ich als jemand, der in der Unfallchirurgie 4Monate lang bei ALLEN Op´s von der Hüfte abwärts Beine vermessen hat, sagen, dass dem ganz und gar nicht so ist, dass Beine immer annähernd gleich lang sind im Verhältnis zum Oberkörper. Es wäre schön, wenn wenigstens die Beine der einzelnen Individuen annähernd gleich lang wären :D

Ich trage auch keinen hohe Schuhe, weil ich meine Beine verlängern will. Bin ausreichend groß und mache täglich Sport...mit meinen Beinen bin ich mehr als zufrieden. Ich trage Schuhe einfach, weil ich sie schön finde. Genauso wie du wahrscheinlich deine Kleidung, Schmuck oder sonst was trägst, einfach weil sie dir gefallen.
Mal abgesehen davon, dass die Haltung schon auf einem winzigen Absatz eine komplett andere ist...

Achso? Hm, ich nicht...aber auf schöne Unterarme *schmacht*

Volle Zustimmung bei allem, aber ich habe auch gegen einen schönen Rücken nichts einzuwenden, der weiß ja bekannterweise zu entzücken :D

Back