Der Mode-Thread

Wem gehören denn die dazugehörigen Beine auf dem Foto?

Gibt es hier eigentlich auch Damen, die im Alltag stinknormale Freizeitschuhe tragen, oder darf man nur zwischen kastematos Abendgarderobe und loozys Flowerpower wählen?

Normalerweise trage ich auch keine Flowerpower, die fand ich einfach nur schön :D Allerdings tendiere ich in Großbritannien/ Irland immer dazu, etwas arg britisch zu denken, was Kleidungsstil angeht :p

Ich trage hauptsächlich Converse oder Ballerinas :D Irgendwann mach ich mal Photos von allen meinen Schuhe und zeige sie Euch :D:D Dürfte ein interessanter Mix sein :grinsen:

Normalerweise trage ich auch keine Flowerpower, die fand ich einfach nur schön :D Allerdings tendiere ich in Großbritannien/ Irland immer dazu, etwas arg britisch zu denken, was Kleidungsstil angeht :p

Ich trage hauptsächlich Converse oder Ballerinas :D Irgendwann mach ich mal Photos von allen meinen Schuhe und zeige sie Euch :D:D Dürfte ein interessanter Mix sein :grinsen:

Aber mixe dann bitte noch andere Schuhe dazwischen, damit wir ein Ratespiel daraus machen können. Loozys Schuhe.... ja oder nein? ;)

btw: Chucks sind immer gut :thumb:

Gut, dass du das gesagt hast...ich wollte vorhin schon schreiben, dass ich immer Fotos von neuen Schuhen an mir mache, damit ich die katalogisieren kann (ja, ab einer gewissen Anzahl wird das nötig). Das kam mir dann aber etwas zu gestört vor...ach, ich bin lieber still.

Oha. Das sind aber ja wirklich mal echte Kerle. Ich sehe das mit den Haaren, abgesehen von ein paar Stellen am Körper nicht so eng :D

Wieso kommen wir nur STÄNDIG auf das Thema Körperbehaarung??:zweifeln:

Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen... Ladys - zeigt hier eure Schuhe...... aber natürlich getragen an den eigenen Füssen und ein bisschen Bein zeigen :D

Die Schuhe find ich wiederum nicht sooo dolle... Aber da gehen die Geschmäcker wohl auseinander :) Wenn ich einen Absatz habe, dann einen richtigen :D

Was meinst du mit "richtig"?
Es ging ja um Alltagsschuhe und da reichen mir persönlich 8cm aus. Hab zwar auch höhere Schuhe, aber da kann ich dann nicht den ganzen Tag drin rumstiefeln.:(

Vielleicht sollten wir einen neuen Thread eröffnen... Ladys - zeigt hier eure Schuhe...... aber natürlich getragen an den eigenen Füssen und ein bisschen Bein zeigen :D

:applaus::applaus:

Finde ich nicht.

Die sind sauteuer, haben miese Qualität und laufen kann man darin auch nicht. Ich hab ein paar rote, allerdings als Billigimitat, weil ich deren Phantasiepreise für dieses Billigzeug nicht mitgehe.

Also ich habe für Chucks noch nie mehr als 40 Euro ausgegeben und das finde ich nicht sehr teuer heutzutage. Und ich finde sie auch sehr bequem. Klar sind es keine Schuhe für lange Strecken, aber so im Alltag doch praktisch. Und selbst meine ersten Chucks, die ich schon 15 Jahre habe, sind noch tragbar :D

Finde ich nicht.

Die sind sauteuer, haben miese Qualität und laufen kann man darin auch nicht. Ich hab ein paar rote, allerdings als Billigimitat, weil ich deren Phantasiepreise für dieses Billigzeug nicht mitgehe.

Die billigen sind im Prinzip fast genau so gut. In der Zeit wie davon zwei kaputt gehen, gehen von Converse ein Paar kaputt. Dann hast du trotzdem noch Geld gespart.
Trotzdem gönn ich mir ab und zu mal wieder welche von Converse. Meistens die "billigen", einfach. Ich könnt sogar mit den Dingern im Bett liegen, so gut finde ich so... :D

Ich war endlich mal wieder shoppen...

In Aberdeen und in Edinburgh, bei Topshop, River Island, Primark, einem geilen Laden namens Swish und einem anderen Laden namens Football Nation :D

Schmuck, numero 1
Schmuck, numero 2
Schmuck, numer 3
Schuhe, numero 1
Schuhe, numero 2
Schuhe, numero 3
Ein Kleid
Fußball, numero 1
Fußball, numero 2
Fußball, numero 3

:D:D:D:D:D:D

very British. :thumb: Ich mag Schuhe #2 und #3, bei #1 ist mir die Schleife und das Gebluemte auch zu viel....

Ich trag normale nicht stinkende Freizeitschuhe. Absatz und Co nur zu besonderen Anlässen.

dito. Wenn man in einer Stadt mit so vielen Bergen wohnt wie ich, ist man froh, wenn die Schuhe bequem sind! :rolleyes: Und ich bin leider ein besonders schwerer Fall, ich laufe mir sehr schnell Blasen.

Gute Idee.

Auf dem Bild auf der vorherigen Seite gefallen mir die Beine auch besser als die Schuhe.

Pöh, die Schuhe sind toll!
Ansonsten ist dies ein Mysterium an Männern, das ich nie verstehen werde. Ich find ja lange Beine auch sexy, aber da sieht man doch nur Unterschenkel und erkennt gar nicht, ob meine Beine lang oder kurz, dick oder dünn sind, haarig oder kahl usw. sind :lol:
Naja, dafür verstehen ihr andere Vorlieben wohl nicht :lol:

Back