Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was redest du denn fürn Quatsch von wegen Casillas verlässt real..

Ich rede hier keinen Quatsch sondern gebe nur das wieder was ich vor einigen Tagen gelesen habe.

Wenn der sich mit Mou zoffen würde, müsste Mou die koffer packen!

Abwarten. Mou ist der beste Trainer und unter ihm spielt Real endlich wieder erfolgreich(Meister eventuell CL)

Ich glaube du hast gar keine Ahnung wieviel macht Iker in Madrid hat!..

Nöö hab ich nicht aber halte ich auch für blödsin. ;)

Ich rede hier keinen Quatsch sondern gebe nur das wieder was ich vor einigen Tagen gelesen habe.

Abwarten. Mou ist der beste Trainer und unter ihm spielt Real endlich wieder erfolgreich(Meister eventuell CL)

Ist sicher kein blödsinn.. ist vergleichbar mit Köln, da hat zB ein Podolski auch mehr macht als die meisten Trainer..

Hat mich nicht mehr sonderlich überrascht, Wieses Entscheidung.

Schade, war schon schön, noch einen der wenigen polarisierenden Spieler im Kader zu haben, da haben sich Fans anderer Clubs besonders geärgert, wenn er der Matchwinner war :D Sportlich natürlich auch ein Verlust, aber die Position, bei der ich mir am wenigsten Sorgen mache, sie gut ersetzen zu können.

Danke für gute Leistungen, in Erinnerung bleibt das Elfmeterschießen in Hamburg genauso wie die Rolle in Turin :ugly:

Alles Gute, vorher aber bitte noch sechs starke Spiele.

Ist kein Blödsinn.

Casillas gilt bei den Fans als heilig, sein Spitzname ist sogar der Heilige Casillas. Den Machtkampf mit Casillas verliert jeder. Aber Casillas ist intelligent genug um zu wissen, dass sich ein Machtkampf mit Mourinho nicht lohnt, da dieser Real eben hilft.

Zu Tim:

Ich finds sehr schade, ich mochte Wiese, ich verbinde mit Wiese schöne Momente und Phasen.
Ich hätte ihn gerne hier weiterspielen sehen.
Ohne CL ist das nicht möglich. Vll hätte er verlängert, wenn man sich nicht ganz so desolat präsentieren würde. Werder hat momentan was vom sinkenden Schiff :(

Ist kein Blödsinn.

Casillas gilt bei den Fans als heilig, sein Spitzname ist sogar der Heilige Casillas. Den Machtkampf mit Casillas verliert jeder. Aber Casillas ist intelligent genug um zu wissen, dass sich ein Machtkampf mit Mourinho nicht lohnt, da dieser Real eben hilft.

Zu Tim:

Ich finds sehr schade, ich mochte Wiese, ich verbinde mit Wiese schöne Momente und Phasen.
Ich hätte ihn gerne hier weiterspielen sehen.
Ohne CL ist das nicht möglich. Vll hätte er verlängert, wenn man sich nicht ganz so desolat präsentieren würde. Werder hat momentan was vom sinkenden Schiff :(

Es heißt ja die Ratten verlassen zuerst das sinkende Schiff.
Hier sollte es aber heißen, das die Cleveren das sinkende Schiff zuerst verlassen.

Leute, ihr müsst euch vor Augen führen, das keiner der Spieler FAN von Werder Bremen ist. Ich denke das sollte klar sein. Für die Spieler kommt es in 1. Linie aufs Geld und die sportliche Perspektive an. Beides ist dank der Talfahrt für einige Spieler nun uninteressant geworden.

Das echte Fans dieses sinkende Schiff nicht verlassen werden ist klar. Auch ich werde ewig Werderfan bleiben. Komme was wolle! Aber den Spielern kann ich es nicht übel nehmen.

Ich würde genau so handeln wenn ich z.B. bei Nürnberg spielen würde und es dort genau wie bei Werder ablaufen würde..... Denn Nürnberg ist mir egal. Genau wie es unseren Spielern egal ist was Werder passiert.....

Ich bin nur froh, dass ich mir rechtzeitig noch sein Trikot geholt habe. Leider habe ich niemals das pinke ergattern können, aber das lila von dieser Saison tut es auch sehr gut.
Alles Gute an einen der größten Spieler, die Werder in den letzten Jahren gehabt hat. Sowohl sportlich als auch charakterlich ist Tim immer ein Aushängeschild gewesen, jemand, der Werder interessant gemacht hat.
Wenn ich mir beim HSV die momentane Mannschaft ansehe, hat das nicht viel von dem Rivalen, gegen den die Duelle noch vor wenigen Jahren so viel Spaß gemacht haben und so viel Nervosität, Ärger und Freude mit sich brachten. Das ist für mich jetzt eine gesichtslose Truppe, die nicht für den Verein steht.
Ich hoffe, sowas steht Werder jetzt nicht auch in der nächsten Saison bevor... befürchte es aber schon fast.

Leider habe ich Mielitz bisher als nicht mehr als einen durchschnittlichen Bundesligatorhüter erlebt - niemand, der herausragt. Insofern denke ich, dass wir einen Qualitätsverlust auch auf der TW-Position hinnehmen müssen, sei es mit Mielitz oder sonstwem, der noch kommt.
Hier ist aber ohne Frage das Potenzial vorhanden, nachhaltige Qualität schnell zu generieren, also das, was auf anderen Positionen leider weniger der Fall ist.

Ich werde jetzt erstmal die letzten sechs Spiele zusehen, wie Werder auch die nächste Europapokalteilnahme vergeigt - Tim dafür aber in den letzten drei Heimspielen nochmal lautstark dafür danken, was er alles für den Verein getan hat. Ganz große Klasse. :tnx: :svw_applaus:

Von einer "Ratte", die hier das sinkenden Schiff verlässt, kann man im Fall Wieses wirklich nicht reden. Der Einzige, der im Vertragspoker offen und ehrlich war,sich dann in der Presse zurück hielt und jetzt mit dem konsequenten Schlussstrich dafür sorgt, dass dem Verein und seinen Fans ein Rätselraten mehr erspart bleibt.
Da können sich:

- ein Spieler, der seine Entscheidung im März bekannt geben wollte, was sich aber natürlich auf den April hinaus zieht (und gefühlt zu Ungunsten Werders ausgeht)
- ein Spieler, der am liebsten noch bis gestern wechseln wollte, aber total traurig wäre, wenn man seinen Vertrag über 2013 hinaus nicht verlängert, weil er Bremen so liebt
- und ein Spieler, dessen Verbleibschancen bei 50:50 liegen, weil die Spieler auch bei keine zwei Meinungen zulassender Vertragslage das Recht auf einen Wohnortswechsel ins Happyland gepachtet haben

eine Scheibe von abschneiden.
Wer weiß,vielleicht war Tim selbst so genervt von diesem Hin und Her, dass er es einfach nicht mehr ertragen konnte, KA in der Luft schweben zu lassen und ihm ein paar Millionen mehr zur Verfügung stellen wollte, mit denen er dann den drei Spiegelstrichen besser dotierte Vertragsangebote vorlegen kann.
Danke für nahezu immer sensationelle Leistungen und viel Erfolg (Persönlichen so oder so und der Erfolg im Verein - das hängt vom Verein ab - wobei, wenn's ins Ausland geht immer doch :D). Komisch, eigentlich sollte ich den Typen Wiese vom Typ her nicht mögen. Tu ich aber dennoch!
Trotz der herausragenden Taten Wieses, ist dieser Verlust dennoch derjenige, der mir aus sportlicher Sicht am Wenigsten Bauchschmerzen bereitet. Mielitz hat Wiese immer sehr würdig vertreten, wenn Wiese gesperrt/verletzt war. Spielt er dauerhaft, bin ich sicher, dass seine positive Entwicklung nur beschleunigt wird und wir in Kürze wieder einen Erstklassekeeper haben. Trapp ist so überflüssig wie ein Kropf. Wäre man in einer komfortablen Lage mit gesicherten CL- oder zumindest EL-Einnahmen würde ich das anders sehen. Aber jetzt Geld, das eh knapp ist, in die Hand nehmen um eine Baustelle zu schließen, die keine ist...unnötig!

Danke fuer dein Engagement fuer Werder. Unvergessliche Momente sind auf jeden Fall einige dabei. Alles Gute fuer deine sportliche und private Zukunft. Und goenn dir nochmal einen Moment mit den Fans und nem Megafon wenn es dir Spass macht ;)

Es heißt ja die Ratten verlassen zuerst das sinkende Schiff.
Hier sollte es aber heißen, das die Cleveren das sinkende Schiff zuerst verlassen.

Leute, ihr müsst euch vor Augen führen, das keiner der Spieler FAN von Werder Bremen ist. Ich denke das sollte klar sein. Für die Spieler kommt es in 1. Linie aufs Geld und die sportliche Perspektive an. Beides ist dank der Talfahrt für einige Spieler nun uninteressant geworden.

Das echte Fans dieses sinkende Schiff nicht verlassen werden ist klar. Auch ich werde ewig Werderfan bleiben. Komme was wolle! Aber den Spielern kann ich es nicht übel nehmen.

Ich würde genau so handeln wenn ich z.B. bei Nürnberg spielen würde und es dort genau wie bei Werder ablaufen würde..... Denn Nürnberg ist mir egal. Genau wie es unseren Spielern egal ist was Werder passiert.....

Das ist doch Blödsinn mit de sinkenden Schiff...Diese Untergangsszenarien, die hier in jedem Thread zu lesen sind nerven langsam.

Wiese möchte einfach mehr Geld verdienen, sicher CL spielen und eine neue Herausforderung suchen. Nichts davon ist in meinen Augen verwerflich und es hat auch nichts damit zu tun, dass der Absturz Werders kurz bevor steht, sondern ist einfach eine persönliche Entscheidung, die es bei unserem Verein in erfolgreichen genauso wie in nicht so erfolgreichen Jahren gegeben habt.

Ja ja wusste doch da da wirklich was dran war, deswegen Lesen auch so viele die Bild.Auch wenn viiiiiiiiiiele es nicht zu geben. Denn es ist doch so das es oft wirklich stimmt, und die Bild meistens als erster es weiß. :thumb:
:lol: Na, das erklärt einiges. Du mit deinen Stammtischparolen wie Normalverdiener vs. Millionär passt auch perfekt in die Zielgruppe. Quasi der Prototyp des Bild-Lesers.

Ja ja wusste doch da da wirklich was dran war, deswegen Lesen auch so viele die Bild.Auch wenn viiiiiiiiiiele es nicht zu geben. Denn es ist doch so das es oft wirklich stimmt, und die Bild meistens als erster es weiß. :thumb:

Aber schön das es im Kicker erst heisst, nein KA kann es nicht bestätigen. Und Paar Minuten drauf kommt dann doch die Bestätigung von Bremen:dance:.
:lol::lol:

na dann haben wir ja nun zumindest auf der TW Position ein Fragezeichen weniger das der Mannschaft in den Köpfen sitzen könnte.
Wenn Mielitz dann neue Nummer 1 wird, dann brauchen wir aber auch nen guten, jungen Mann der dahinter Druck macht. Vander kann das, bei allem Respekt, wohl kaum. Ich weiss jetzt auch nicht wie lange Vanders Vertrag noch läuft, aber auch da riecht es nach Abschied, und das ist gut so!
Wir können uns in der Endphase dieser Saison schon mal auf einige Spiele einstellen wo plötzlich ein Mielitz zwischen den Pfosten stehen wird...
Ich drücke ihm alle Daumen! Zeig uns was in Dir steckt Miele! Das Potenzial und Gott gegebene Talent ist auf jeden Fall größer als bei Tim Wiese. Bitte Sebastian, werf es nicht achtlos weg, sondern NUTZE ES!
:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Finde die Entscheidung von Tim auf jeden Fall legitim. :)

Wie schon so oft auch in diesem Thread erwähnt, ist der sportliche Verlust zwar durchaus vorhanden (Wiese ist auf der Linie einer der stärksten), aber dennoch zu verkraften.

Viel mehr tut es dann doch emotionsmäßig betrachtet weh. Er ist einer der wenigen (gerade in letzter Zeit) wo ich mir immer sicher war bzw. bin, dass er zum Verein und Fans steht und sich einfach immer reinhängt. :thumb:

Wirtschaftlich betrachtet ist es imho sogar so, dass Wieses Posten praktisch einer der Positionen ist, die am meisten Einsparpotenzial mit verhältnismässig wenig sportlichen Einbussen hat.

Und mit Mielitz haben wir durchaus jemand, der die Zeug hat eine Nummer 1 zu werden und zu sein. Die regelmässige Spielpraxis in Liga 1 wird ihn sicher noch weiter fördern. :thumb:

Als Nummer 2 sollte aber Vander nicht in Frage kommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back