Soll sich Geschichte wiederholen? Dann holen wir 2013/12014 das Double! :svw_applaus:![]()
Geschichte wiederholt sich immer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll sich Geschichte wiederholen? Dann holen wir 2013/12014 das Double! :svw_applaus:![]()

Die anderen Vereine lachen sich tot wenn wir mit denen nächstes Jahr durch Deutschland touren.

Wir waren einst ein Verein, der immer geile, sympathische Identifikationsfiguren hatte, die dazu einfach gut waren. Bode, Eilts, Herzog, Diego, Micoud, und, und, und. Und eben Wiese. Der Verein entwickelt sich zu einer No-Name-Ansammlung. Nichts gegen die Jungs, aber wie sie spielen, hat man in den letzten Spielen gesehen. Das ist mau und bleibt es in der Gesamtheit auch. Verstärkungen in hoher Qualität wird es nicht geben - denn wäre dafür Geld da, hätte man Wiese auch halten können. Wo das ganze Geld der fetten Jahre ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Also Miracle Man hab ich jetzt erlebt, wenn Wiese geht, das war das erste Highlight
Jetzt noch maddin und Velmont erleben, wenn Rosenberg verlängert, und die Saison ist okay.![]()
Man kann sich mit einem Verein identifizieren und trotzdem wechseln. Das ist deren Beruf. Und wenn es ein Angebot und Möglichkeiten gibt, die Werder schlicht nicht bieten kann, dann ist das nun einmal so.
Habe nur Unverständnis für solch einen Wechsel, wenn der Spieler plötzlich beim Erzrivalen auflaufen würde. Also Wiese im HSV-Tor!![]()

Nee nee du hast da was verpasst, er kommt ja nun nicht mehr dahin weil kein Diego, Wiese und Frings mehr da ist. Wobei ich noch nie auf die Idee gekommen bin vorm Parkhotel rumzulungern wenn sie da abfahren.![]()
Das Geld der fetten Jahre ist in die Gehälter geflossen.
Wurde hier aber auch schon oft diskutiert.
Mit den "Typen" gebe ich Dir Recht, aber wir müssen ja Ayik, Trybull und Co auch kennen.
Die anderen Vereine lachen sich tot wenn wir mit denen nächstes Jahr durch Deutschland touren.
Wiese hat genau wie Frings im letzten Jahr kein Angebot bekommen.
:wuerg:
Gerade die von dir aufgezählten Spieler waren doch eigentlich auch alle "No-Names" bevor sie bei Werder richtig eingeschlagen haben.
Und mal abgesehen von der sportlichen Entwicklung, die ich eben woanders begründet sehe, denke ich doch, dass gerade die Nachwuchskräfte und auch so Neuzugänge wie Juno das Zeug haben genau in die Fußstapfen von Eilts, Bode etc. zu treten.

Und genau DAS wurde mir damals gesagt, das es nicht darauf ankommt, sondern ob man sich mit dem Verein identifiziert oder eben nicht! Aber man merkt grad sehr stark in welche Richtung sich Werder dahingehend entwickelt hat.

Naja, ob das Stadion dann nächste Saison noch so voll ist wird sich zeigen.
Mal schauen wer zuletzt lacht.
Das Geld der fetten Jahre ist in die Gehälter geflossen.
Wurde hier aber auch schon oft diskutiert.
Mit den "Typen" gebe ich Dir Recht, aber wir müssen ja Ayik, Trybull und Co auch kennen.

Du nennst dich nicht wirklich Fan, oder? :stirn:
Die lachen sich eher tot, über solche Fans wie dich![]()
Ich hoffe Kay Kay nimmt mir den jetzt nicht übelDie lachen sich eher tot, über solche Fans wie dich![]()
Wenn dem so ist, so glaube ich aber schon, dass man ihm noch eins vorgelegt hätte. Das ist das blöde, wenn man keine Planungssicherheit hat. Kann natürlich auch sein, dass man von Werders Seite aus auf den Faktor Zeit gesetzt hat, um für den vor Fans schwerlich zu erklärenden Wiese-Abgang nicht verantwortlich zu sein.Wiese hat genau wie Frings im letzten Jahr kein Angebot bekommen.

Also ich sage mal so das er nicht so ganz unrecht hat. Es kommt ja auch darauf an wo man herkommt. Das Leute die 400 -500 -600 km weit weg Wohnen nicht unbedingt die ganzen Leute aus der 2 Manschaft kennen ist doch klar. Man sieht sich die Buli Spiele auf Sky an, oder man ist so oft man kann auch im Stadion Fr, Sa, oder So. Aber man ist halt nicht haut na an der Manschaft. Wenn man Nah dran wohnt, wäre es in meinen Augen schlimmer wenn man wirklich nur die 1 Manschaft kennt.