Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und genau DAS wurde mir damals gesagt, das es nicht darauf ankommt, sondern ob man sich mit dem Verein identifiziert oder eben nicht! Aber man merkt grad sehr stark in welche Richtung sich Werder dahingehend entwickelt hat.

Wir waren einst ein Verein, der immer geile, sympathische Identifikationsfiguren hatte, die dazu einfach gut waren. Bode, Eilts, Herzog, Diego, Micoud, und, und, und. Und eben Wiese. Der Verein entwickelt sich zu einer No-Name-Ansammlung. Nichts gegen die Jungs, aber wie sie spielen, hat man in den letzten Spielen gesehen. Das ist mau und bleibt es in der Gesamtheit auch. Verstärkungen in hoher Qualität wird es nicht geben - denn wäre dafür Geld da, hätte man Wiese auch halten können. Wo das ganze Geld der fetten Jahre ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Und genau DAS wurde mir damals gesagt, das es nicht darauf ankommt, sondern ob man sich mit dem Verein identifiziert oder eben nicht! Aber man merkt grad sehr stark in welche Richtung sich Werder dahingehend entwickelt hat.

Man kann sich mit einem Verein identifizieren und trotzdem wechseln. Das ist deren Beruf. Und wenn es ein Angebot und Möglichkeiten gibt, die Werder schlicht nicht bieten kann, dann ist das nun einmal so.
Habe nur Unverständnis für solch einen Wechsel, wenn der Spieler plötzlich beim Erzrivalen auflaufen würde. Also Wiese im HSV-Tor! :D

Ach Leute, die Beleidigungen gegenüber einen offensichtlichen Sympathisanten Tim Wieses sind doch völlig unnötig. Ich kann seinen Frust verstehen und er lässt seinen ersten Ärger raus. Chillt mal ein bisschen.

Ich bin übrigens auch gefrustet.

Wenn man mit Mielitz für die nächste Saison plant, dann würde es schon sinn machen ihn jetzt nochmal einzusetzen. Besser als in nächste Saison ins kalte Wasser zu werfen und dann evtl Proleme zu bekommen.

Also, da ich ja nun Mielitz auch schon bei der Zwoten in sehr vielen Spielen gesehen habe, denke ich schon, dass ich mir diese Einschätzung erlauben kann.

Das Zeter und Mordio hatten wir übrigens als er das erste mal eingewechselt wurde im Spieltagsthread.

ändert aber auch nix daran das man über ihn nicht voreilig urteilen sollte, da muss auf jeden fall noch einer her.

Also wenn ich hier lese, dass Leute rumjammern, dass sie die Spieler nicht mehr kennen oder ihre Mitgliegschaft kündigen wollen, wenn die "Stars" gehen, dann fällt mir echt nix mehr ein. Sorry, aber solche Fans braucht kein Verein. Ich bleibe immer und ewig Werder-Fan, auch wenn wir absteigen oder nur noch Graupen rumlaufen.

@Miracle Man
Was nützt es mir, die Spieler zu erkennen? Hauptsdache, die erkennen MICH! :lol:

@kai01
Das finde ich gelinde gesagt n büschen arm. Ist freilich jedem selber überlassen.

allg.
Erinnert mich immer mehr an 2002/2003. Solange um Mielitz nicht ne Borel Diskussion entsteht....
Soll sich Geschichte wiederholen? Dann holen wir 2013/12014 das Double! :svw_applaus: :dance:

Nee nee du hast da was verpasst, er kommt ja nun nicht mehr dahin weil kein Diego, Wiese und Frings mehr da ist. Wobei ich noch nie auf die Idee gekommen bin vorm Parkhotel rumzulungern wenn sie da abfahren. :p

Das stell ich mir lustig vor, er geht dahin um Frings, Diego und Wiese zu sehen und wundert sich wer die ganzen Leute in grün sind und warum die in den Werderbus steigen... :lol::lol::lol:

Wir waren einst ein Verein, der immer geile, sympathische Identifikationsfiguren hatte, die dazu einfach gut waren. Bode, Eilts, Herzog, Diego, Micoud, und, und, und. Und eben Wiese. Der Verein entwickelt sich zu einer No-Name-Ansammlung. Nichts gegen die Jungs, aber wie sie spielen, hat man in den letzten Spielen gesehen. Das ist mau und bleibt es in der Gesamtheit auch. Verstärkungen in hoher Qualität wird es nicht geben - denn wäre dafür Geld da, hätte man Wiese auch halten können. Wo das ganze Geld der fetten Jahre ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Das Geld der fetten Jahre ist in die Gehälter geflossen.
Wurde hier aber auch schon oft diskutiert.

Mit den "Typen" gebe ich Dir Recht, aber wir müssen ja Ayik, Trybull und Co auch kennen.
Die anderen Vereine lachen sich tot wenn wir mit denen nächstes Jahr durch Deutschland touren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back