Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein wenig dran ist da schon.... die Typen und Identifikationsfiguren gehen uns aus.
Merte, Wiese, Boro usw....
na ja jedem das seine. Ich werde meine Dauerkarte wohl mal wieder abtreten. Das ist es mir einfach nicht mehr wert. Ab und zu ins Stadion kann ich auch so

Vor allem ist es geil wenn man ans Parkhotel geht und man kennt niemand mehr der in den Mannschaftsbus einsteigt.

Ein wenig dran ist da schon.... die Typen und Identifikationsfiguren gehen uns aus.
Merte, Wiese, Boro usw....
na ja jedem das seine. Ich werde meine Dauerkarte wohl mal wieder abtreten. Das ist es mir einfach nicht mehr wert. Ab und zu ins Stadion kann ich auch so

Und genau DAS wurde mir damals gesagt, das es nicht darauf ankommt, sondern ob man sich mit dem Verein identifiziert oder eben nicht! Aber man merkt grad sehr stark in welche Richtung sich Werder dahingehend entwickelt hat.

Kicker bestätigt es auch: http://www.kicker.de/news/fussball/...rder-bestaetigt_wiese-geht-am-saisonende.html

Ich kann Tim verstehen. Ihr wollt doch in eurem Leben doch auch sicherlich planungssicherheit. Schade finde ich es dennoch, da er eine Identifikationsfigur war. Welcher Verein es wird, werden wir ja sehen. Ich hoffe nicht Schalke. Tim soll ruhig mal Auslandserfahrung sammeln. :-)

Mielitz wird Wiese gut ersetzen. Er ist ein sehr guter und talentierter Torhüter. Wir benötigen nur eine gute Nummer 2.

Von den Personalien allgemein halte ich die von Pizarro übrigens am wichtigsten.

er hatte in seinen wenigen auftritten zwar gut gehalten, das lässt doch noch lange keinen rückschluss auf seinen werdegang zu. und wenn es anders kommt? wird hier zeter und mordio geschrien.

Also, da ich ja nun Mielitz auch schon bei der Zwoten in sehr vielen Spielen gesehen habe, denke ich schon, dass ich mir diese Einschätzung erlauben kann.

Das Zeter und Mordio hatten wir übrigens als er das erste mal eingewechselt wurde im Spieltagsthread.

Also Miracle Man hab ich jetzt erlebt, wenn Wiese geht, das war das erste Highlight :lol:

Jetzt noch maddin und Velmont erleben, wenn Rosenberg verlängert, und die Saison ist okay. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back