Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein, ich zweifel einfach an deinem Fußballsachverstand. Ohne Frage sind das beides Topleute in ihrer Altersklasse, die schon ein wenig Bundesligaerfahrung sammeln durften. Aber Mielitz ein Greenhorn nennen und dann die beiden als Alternative nennen, ist einfach völliger Blödsinn. Käme einer der beiden, wären sie auf Augenhöhe und ungewiss wer von beiden dann letztendlich der bessere wäre.

beide sind bzw. waren u21 nati torhüter, dann zweifelst du also auch an dem sachverstand vom trainer? :stirn:

Also ich finde es ist doch lächerlich, dass jetzt einige ihn in Schutz nehmen und sagen noch das es richtig ist mit dem sch...... Geld.

Einfach lächerlich sowas. Da Spielt man jahrelang als Profi um dann zu sagen das man mit 30 Jahren immer noch nicht genug hat von dem lieben Geld?

60 -70 % der Deutschen werden selbst wenn sie 45 Jahre hart gearbeitet haben, kommen nicht mal annähernd an 1 Mio. €. Und ich will jetzt erst garnicht anfangen was man als normal Bürger an Rente bekommt. Da bekomme ich wirklich einen dicken Hals das dann Profis sagen " man muss den vieleicht letzten Vertrag denn man unterschreibt, schon sehen das es noch mal was richtig einbringt".

Wiese hat zwar immer in den Derbys gezeigt wie er zu Werder steht. Aber wenn es doch so ne Liebe gewesen wäre, hätte er ganz klar auch auf etwas Gehahlt verzichten können. Es kann mir kein Profi sagen der 10+ Jahre Fussball gespielt hat, er hat am Ende der Karriere nicht genug verdient. Da wird mir wirklich schlecht :wuerg:

Warum soll er auf Geld verzichten, wenn er sieht dass ein Pizarro 1,3 Mio mehr verdient?

:mad: na toll... jetzt verlässt uns nicht nur ein absoluter leistungsträger,sondern einer der letzten typen die wir noch hatten.
na ja, aber war ja fast klar dass wiese sich diesen mist hier nicht länger geben möchte.

Tim möchte Championsleague spielen. Kann ich verstehen. Ich will auch so einiges.

Bloss wo?

München? wohl kaum.
Dortmund? eher nicht

dann dürfte in Deutschland nur Schalke in Frage kommen.

Schalke hatt andere Prioritäten als einen Keeper zu kaufen.
Und im Ausland wird im das gleiche Schicksal erwarten wie Hildebrand und leider auch Robert Enke. Als ausländischer Tormann mußt du in einer Topliga schon "über den Sternen stehen" wenn du bei einem Club mit Championsliganivau spielen spielen möchtest. Ich glaube nicht , das er nach Zypern gehen möchte, um Championsliga zu spielen:grinsen:.
Ach ja, möchte mich vorstellen. Bin Werdersympatisant aus Österreich aus Brunno Pezzey-Zeiten und keine Angst, ich werde Euch nicht mit 100 Juno und 592 Marko-Post belästigen, obwohl ich sie beide schätze.

Also ich finde es ist doch lächerlich, dass jetzt einige ihn in Schutz nehmen und sagen noch das es richtig ist mit dem sch...... Geld.

Einfach lächerlich sowas. Da Spielt man jahrelang als Profi um dann zu sagen das man mit 30 Jahren immer noch nicht genug hat von dem lieben Geld?

60 -70 % der Deutschen werden selbst wenn sie 45 Jahre hart gearbeitet haben, kommen nicht mal annähernd an 1 Mio. €. Und ich will jetzt erst garnicht anfangen was man als normal Bürger an Rente bekommt. Da bekomme ich wirklich einen dicken Hals das dann Profis sagen " man muss den vieleicht letzten Vertrag denn man unterschreibt, schon sehen das es noch mal was richtig einbringt".

Wiese hat zwar immer in den Derbys gezeigt wie er zu Werder steht. Aber wenn es doch so ne Liebe gewesen wäre, hätte er ganz klar auch auf etwas Gehahlt verzichten können. Es kann mir kein Profi sagen der 10+ Jahre Fussball gespielt hat, er hat am Ende der Karriere nicht genug verdient. Da wird mir wirklich schlecht :wuerg:

Schlecht wird mir höchstens von deinem Beitrag:stirn:

beide sind bzw. waren u21 nati torhüter, dann zweifelst du also auch an dem sachverstand vom trainer? :stirn:

Trapp und Baumann waren bei der U21 im Tor, weil sie in schwachen Vereinen die Nummer 1 wurden und ein Trainer keine Spieler nominiert, die auf der Bank sitzen. Wären Trapp und Baumann bei Werder gewesen, dann wäre sie wie Mielitz die Nummer 2 hinter Wiese und hätten auch keine U21 gespielt. Also diese Argumentation bringt doch gar nihts.

Schlecht wird mir höchstens von deinem Beitrag:stirn:

Oh man Pack die Koffer und hau direkt mit dem Herrn Wiese ab. Wäre besser denn genau auf sowas kann man verzichten. Einen Satz Schreiben aber nicht mal Begründen. So einfach machen die Spieler es sich auch, mit so Aussagen. "Wenn wir nicht in die EL kommen, bin ich wohl weg" Obwohl sie es ja selbst in der Hand haben ( hatten ).

Trapp und Baumann waren bei der U21 im Tor, weil sie in schwachen Vereinen die Nummer 1 wurden und ein Trainer keine Spieler nominiert, die auf der Bank sitzen. Wären Trapp und Baumann bei Werder gewesen, dann wäre sie wie Mielitz die Nummer 2 hinter Wiese und hätten auch keine U21 gespielt. Also diese Argumentation bringt doch gar nihts.

also es gab schon torhüter die auf der bank saßen und trotzdem in auswahlmannschaften spielten. und gerade wenn du in solchen mannschaften wie freiburg oder lautern den sprung dorthin schaffst musst du schon was können. ich hab nix gegen miele, nur denke ich nicht das er, ohne auch nur eine ernsthafte alternative hier, zur nummer 1 erhoben werden sollt.

jetzt muss der Clemens wohl das Ruder alleine in die Hand nehmen ...
Uns fehlt eindeutig noch ein Leader der die jungen führt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back