Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_applaus:Die Frauenstimme ist halt fürchterlich unpassend und viel zu überrissen gesungen, aber der Song ansich echt toll. Würde den gerne mal von einer Männerstimme hören![]()
Kann mal einer den Text posten, ich verstehe leider nicht alles von dem was die Dame da singt.
Die Frauenstimme ist halt fürchterlich unpassend und viel zu überrissen gesungen, aber der Song ansich echt toll. Würde den gerne mal von einer Männerstimme hören![]()
Wie würde dieses Forum nur an Qualität gewinnen, wenn solche Meinungen -die ich nebenbei als solche zu 100% akzeptiere - eingeleitet werden würde mit so etwas wie zum Beispiel "Meiner Meinung nach... " oder "Mir gefällt..."!? Anders ausgedrückt: Warum müssen diese Meinungen nur so oft als Fakt hingestellt werden??
Zum Thema selbst: Ich finde Song und Gesang sehr, sehr klasse! :applaus:
Netter Song, aber irgendwie fände ich einen Fanchor besser. So klingts mir zu professionell:thumb:

Es stimmt, dass der Strophentext schwer zu verstehen ist. Und ehrlich gesagt finde ich, dass der Zwischenteil mit Baumi und den Kläusen etwas merkwürdig ist. Aber der Refrain ist ein echter Ohrwurm und gefällt mir richtig gut. Uuuund...endlich mal etwas, was man in einer vernünftigen Tonhöhe singen kann. Bei LGW weiß ich nie, ob ich oktavieren soll (und elendlich hoch singe) oder da unten rumbrummeln, wo ich die Töne nur so gequetscht kriege.

Und ehrlich gesagt finde ich, dass der Zwischenteil mit Baumi und den Kläusen etwas merkwürdig ist.
Wen ich dort gut finde, ist Klaus-Dieter Fischer! Werder ist mein Leben. :applaus:Zumal Klaus Filbry da irgend etwas vom attraktivsten Fußball der Liga erzählt. Er meint nicht hoffentlich in weiser Voraussicht die zweite Liga?Wen ich dort gut finde, ist Klaus-Dieter Fischer! Werder ist mein Leben. :applaus:

:applaus:
:svw_schal::svw_applaus: