Bei Dir frage ich mich,ob Du Silents Beiträge inhaltlich verstehst,wenn Du sie schon liest?Mainz hätte gestern auch hinten liegen können, bis zum 1:0 war Bremen doch überlegen und besser. Es kam aber anders. Bremen hat gegen Hannover eine sehr gute 2. Halbzeit gespielt und verdient gewonnen.
Übrigens war Gladbach heute auch besser als Hannover, aber Hannover hat gewonnen, so ist Fußball.
Bei Silent frag ich mich manchmal, warum du Werder Fan bist. Ich höre fast nie was gutes von dir über Werder. Sitzt du vor jedem Spiel da und sagst scheiße die verlieren eh?
Bei einigen Foristen beschleicht mich das Gefühl,daß diesbezüglich eine selektive Wahrnehmung besteht!!!
Es werden immer wieder krampfhaft die gleichen Vorurteile gegen ihn herauskristallisiert,Argumente fragmentisiert,aus dem Kontext gerissen,um ihn als ernstzunehmenden Foristen zu diskreditieren!-Manchmal nur noch peinlich!
Bei seiner Emotionalität müßte doch wohl jedem Töffel aufgehen,daß er voll und ganz hinter dem Verein steht,-und gerade deshalb schon lange darunter leidet,daß es in der Gesamtentwicklung stetig den Bach runter geht!
Und das hat er in den meisten Fällen konstruktiv zu begründen versucht!
Mir ist diese Art des foristischen Austausches tausendmal lieber,als die zynische Blockerei eines Campinos Anonymus!
Werder wird die Kurve nicht mehr kriegen,die psychologische Gesamtkrise hemmt jeden Motivationsschub.
Sokrates sagte kürzlich:"Wir sind keine Mannschaft(mehr)!"
Dem habe ich maßnehmend an den Leistungen der Rückrunde nichts hinzu zu fügen!
Und ich bin Werderfan,auch wenn die grünweißen Brillenträger mit ihren rosarot verstrahlten Öhrchen das nicht hören wollen!

Zustimmung in allen Punkten!
ich hatte mich damals schon gefragt warum andere manschaften die auch international spielen nicht so arg davon betroffen waren.
)