Zitat von [SVW]Andi;2135914:Nutzt bitte die Steilvorlage der Dortmunder.
:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2135914:Nutzt bitte die Steilvorlage der Dortmunder.
Ich hoffe es, allerdings sehen wir in Nürnberg meistens schlecht aus und falls Heynckes nun wieder rotieren will, wird die heutige Aufgabe dadurch sicher nicht einfacher.Zitat von [SVW]Andi;2135914:Nutzt bitte die Steilvorlage der Dortmunder.
Aber dafür mit Pranjic und Contento :eek:Ribery nicht von Beginn an.![]()
Glückwunsch, jetzt wirds nochmal spannend.
Hab das Spiel nicht gesehen, wie lief es ohne die Rübe?
Bitte nicht den regulären nicht gegebenen Treffer von Gomez unterschlagen beim Spielstand von 0-0Hab es nur auszugsweise im Radio gehört..Neuer hat sich in der 90. den Ball beinahe selbst ins Nest gelegt (passend zu Ostern) und in der 5. Minute einen Eckball im 5er unterlaufen,die Nürnberger waren nur zu überrascht. Soll ein lahmes Spiel gewesen sein.

Bitte nicht den regulären nicht gegebenen Treffer von Gomez unterschlagen beim Spielstand von 0-0![]()

npDas habe ich verpasst,ehrlich! Das Radio konnte ich nicht über 90min. verfolgen.
![]()

: http://bundesliga.t-online.de/fc-ba...-seinen-vertrag-verlaengern/id_55283604/indexRobben ist sicher ein genialer Fußballer, aber sein Ego geht gar nicht.
" Es ist eine Totsünde, dass ich schon nach drei Spielen nicht mehr die Chance bekommen habe, meinen Rhythmus zu erlangen": http://bundesliga.t-online.de/fc-ba...-seinen-vertrag-verlaengern/id_55283604/index

Ich bezweifel, dass er das so gesagt hat![]()

Mir egal ob er es gesagt hat oder nicht. Diese Saison muss mindestens ein Sieg über die Bayern her!
Zitat von [SVW]Andi;2142891:Gut für die Bayern. Den besten deutschen Stürmer langfristig an sich gebunden.

Der was? Na jedem seine Meinung.
Das hat weniger mit Meinung als mit Fakten zu tun: Nenne mir bitte einen Stürmer, der über so viele Spielzeiten konstant so erfolgreich ist wie Mario Gomez.Der was? Na jedem seine Meinung.