klasse, dir schwatz ich als erstes n Abo auf![]()
Und wenn ich dann jemanden werbe, krieg ich ne Kaffeemaschine, ja?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klasse, dir schwatz ich als erstes n Abo auf![]()
Und wenn ich dann jemanden werbe, krieg ich ne Kaffeemaschine, ja?

das die A57 morgen wieder frei gegeben wird.. :applaus:![]()

Du gehörst zu den armen Schweinen, die die letzten 7 Wochen Umwege fahren mussten? Welche Richtung fährst Du sie morgens?
morgens mal richtung köln, auch mal richtung düsseldorf..
arbeite auf schicht.. ich brauche die a57 noch nicht mal.. doch allesind in den letzten wochen meine landstrasse gefahren.. schlimm.. jetzt ein letztes mal und heut abend werd ich die provisorische brücke mal testen.. :cool:ja ich gehörte zu den armen schweinen..morgens mal richtung köln, auch mal richtung düsseldorf..
arbeite auf schicht.. ich brauche die a57 noch nicht mal.. doch allesind in den letzten wochen meine landstrasse gefahren.. schlimm.. jetzt ein letztes mal und heut abend werd ich die provisorische brücke mal testen.. :cool:

Du wohnst also zwischen Köln und Düsseldorf.
Aber ich habs auch gemerkt, obwohl ich die A57 gar nicht so weit von Köln aus fahre. Aber da sind dann alle auf die A1, so dass sich das oft gestaut hat.
Und schön drauf achten, dass Du nicht mit mehr als 60 km/h über die provisorische Brücke fährst.![]()
werde natürlich aufpassen das ich die 60.. einhalte.. :cool:Nur noch bis 16:40 Uhr arbeiten und dann Urlaub. :applaus: