Stimmen der Kölner vor dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas lenak.22
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir bauen auf, Sieg für Köln, Höhe ist doch fast schon egal.....:mad:
Ich traue dieser Mannschaft unter dieser Leitung nichts mehr zu !
Ist meine subjektive Meinung....muß keiner teilen.
GWG, Version

Zu deutsch: Nächstes Jahr haben wir noch die jungen Spunde und ein paar alte teure Ladenhüter? Das nenn ich mal einen Umbruch...

Nu wollen wir mal gut sein lassen mit dem Gejammer. Ich freue mich auf das Spiel im Müngersdorfer Stadion (wie sich das heute nennt, ist mir sowas von egal), vielleicht geht ja doch was.

Müngersdorfer Stadion, dass ist doch mal gut!

Auch einer der diesen ewigen Trend nicht mehr mit geht - für mich gibts auch keine Commerzbank Arena, EasyCredit Stadion oder Esprit Arena - Das heißt für mich immernoch Frankenstadion, Waldstation und Rheinstadion! Genauso wie das Westfalenstadion in Dortmund, das Niedersachsenstadion in Hannover, das Gottlieb-Daimler-Stadion in Stuttgart oder die Schlauchbootarena in München! Nicht zu vergessen, der Volkspark-Sportplatz in HH :D

Wir bauen auf, Sieg für Köln, Höhe ist doch fast schon egal.....:mad:
Ich traue dieser Mannschaft unter dieser Leitung nichts mehr zu !
Ist meine subjektive Meinung....muß keiner teilen.
GWG, Version

Sehe ich leider genauso !!! Wir werden 2:0 oder 3:0 verlieren !!! Das ganze hin und her mit Naldo,Piza,Wiese & Sokratis....hat evtl was damit zu tun.

Wir spielen so einen Gurkenfussball das wir es überhaupt nich verdienen ins Europäische Geschäft zu kommen...da will ich lieber guten Fussball sehen (z.b Stuttgart)

PS: kommt mir jetzt bitte nicht mit Erfolgsfan usw !!!

Auch einer der diesen ewigen Trend nicht mehr mit geht - für mich gibts auch keine Commerzbank Arena, EasyCredit Stadion oder Esprit Arena - Das heißt für mich immernoch Frankenstadion, Waldstation und Rheinstadion! Genauso wie das Westfalenstadion in Dortmund, das Niedersachsenstadion in Hannover, das Gottlieb-Daimler-Stadion in Stuttgart oder die Schlauchbootarena in München! Nicht zu vergessen, der Volkspark-Sportplatz in HH :D

Und deswegen heißt das hier bei mir auch immer noch Stadthalle und nicht AWD-Dome.

Wenn dann bitte Neckarstadion ;)

Ich hoffe mal, dass sich Werder zusammenrauft und die labilen Kölner vom Platz fegt. :cool: MACHBAR ist das allemal. :)

Okay... ein 0:1 für Werder würde mir am Ende durchaus reichen. :D

Aus dem EffZeh-Forum:

Habe ja vor der Saison alles durchgetippt. Mein Tipp von damals Köln-Bremen 3:1. Mein jetziger Tipp Köln-Bremen 1:4 oder sogar 1:5.

Entweder verkommt der FC (wie so oft) zum Aufbaugegner für derzeit ganz schwache Bremer oder
es gelingt mal wieder ein kleines Wunder wie z.B. so ein Spiel wie im vorletzten Derby gegen Bayer.

Der Fc ist für jede Überraschung gut, positiv wie negativ.

Natürlich wünsche ich uns allen einen Sieg :thumbup: Aber ich traue es weder unserer Mannschaft noch unseren Trainer zu dies zu erreichen. Leider

Bremen ist auch angeschlagen, spielt mega schlecht und hat auch noch viel Verletzungspech. Ausserdem ist Pizarro auch nicht nehr so gut drauf seit Wochen. Ich hoffe nun nicht, dass Poldi alleinige Spitze spielt

in der regel trifft gegen uns jeder der aus der form ist mindestens mit einem doppelpack.

Wenn ich das so sehe, wie sowohl die als auch wir hier uns in die Hosen machen, tippe ich ja auf ein Unentschieden :D

Oh man wenn man das hört wie manche hier denken, dass passt ja genau da rein was die kölner schreiben.

"Gegen diesen ersatzgeschwächten Gegner sollte es doch ausreichen, nur mit 8 Spielern anzutreten.

Wir wollen die Bremer ja nicht demütigen. Und die überarbeiteten Novakovic, Lanig und Eichner brauchen dringend mal Erholung. Ich glaube, so ein paar Tage Helgoland tut denen bestimmt gut. Die Bundesliga ist doch total stressig. "

Quelle: www.gbf-forum.de

:wall: . es läuft halt nicht alles rund zurzeit, und ich glaube einfach das es an den ganzen verletzungen und an den nie aufhörenden wechselgerüchten liegt. naldo wiese pizarro raus und auf die jungen setzen die auch noch was anderes im kopf haben ausser geld.

nur wünsche ich mir, alleine für die überheblichkeit der kölner fans ( Gegen diesen ersatzgeschwächten Gegner sollte es doch ausreichen, nur mit 8 Spielern anzutreten)
würde ich ich mal hier tippen köln - bremen 1:2 :dance:

Ich hätte nen Vorschlag als Kompromiss:
Beide Mannschaften erklären sich von vornherein bereit auf das Spiel zu verzichten und man einigt sich auf ein 0:0.
Dann können sich beide als Sieger fühlen und einen kleinen Aufschwung feiern :D

Ich wuerd zwar doch irgendwie lieber gewinnen :D aber so wie das aussieht koennen beide Mannschaften nicht mit 11 Spielern antreten. Nova, Lanig und Eichner sind auf Helgoland und unsere im Lazarett.... ;)

die kölner ultras rufen gerade zum spielboykott gg uns auf.. die ersten 25minuten werden viele das spiel vorm stadion betrachten..

Back