23 : 22 Dänemark, noch 3 1/2 min. :applaus::applaus::applaus:
24 : 24, 1 min
Siieeeg für Dänemark (25:24):applaus::applaus::applaus:
24 : 24, 1 min
Siieeeg für Dänemark (25:24):applaus::applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das macht die HBL aber nicht spannender!
Spannend wird's um die Plätze 2 bis 5.
Natürlich hat keine andere Mannschaft außer dem thw noch eine Chance. Ich finde den Alleingang der Zebras nur fast schon etwas langweilig....

Och nö, ich nicht
Und wenn ich mir für Platz 2 wen wünschen dürfte, dann wäre es doch glatt Flensburg, danach meinetwegen die Füchse und zwischen HSV und den Miezekätzchen zu entscheiden, dass ist wie Pest gegen Cholera.![]()
Flensburg??? sympathischer als der HSV sind die, aber mögen tu ich die trotzdem nicht. dann lieber die Füchse.
eek
.Komme gerade aus der Halle und freue mich nun auf Köln.Das Final 4 der CL steht:
Kopenhagen setzt sich etwas überraschend gegen den Titelverteidiger aus Barcelona durch, Atletico Madrid (former Ciudad Real) ist dabei und die beiden deutschen Teams THW Kiel und die Füchse Berlin, die einen 11-Tore-Rückstand gegen Ademar Leon egalisiert haben und dank der Auswärtstorregel weiter sindeek
.
Fürs HF wünsch ich mir, dass der THW auf die Füchse trifft, denn die sind eindeutig das Leichgewicht unter den Final 4 Teilnehmern und die Kieler müssten eventuell nicht schon 100% geben, um weiter zu kommen. Könnte dann fürs Finale ein Vorteil sein, wenn man sich am Vortag noch nicht völlig verausgabt hat. Ansonsten seh ich Kiel, Kopenhagen und Atletico auf einem Niveau. Ausschlaggebend könnte jedoch der vermeintliche Heimvorteil der Kieler in Köln sein...
:applaus:
Komme gerade aus der Halle und freue mich nun auf Köln.
Mir ist der Halbfinalgegner relativ "egal", im Endeffekt kann/muss man jeden schlagen und mit schonen ist da eh nicht viel, weil das was dann Sonntag passiert, eh nur noch der pure Wille ist.
Jetzt erstmal Dienstag die Meisterschaft festmachen.

Dann darfst du diese Saison ja live die Meisterschaft und den CL-Sieg für Kiel miterleben. Beneidenswert!
![]()
, CL-Titel das hoffentlich 2.Mal, wobei ich den wirklich als Fan miterlebe. 
Und meine Eltern sind live vor Ort. Die sind vielleicht abgegangen als die das als Weinachtsgeschenk bekommen haben von mir und meinen Geschwistern
![]()