Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Gestern wurde auch noch eine Runde Bayern abgebucht, habe 4x Nord bekommen (Kartenanfragen bei mir zwecklos, die Tickets sind vergeben ;)).

Gibts eigentlich noch Hoffnung Karten für das Bayernspiel zu bekommen oder hatte man kein Losglück wenn bis heute nix abgebucht wurde???

An die, die bisher noch keine Abbuchung für Bayern hatten: was habt ihr denn bestellt? Sofern ihr ausschließlich Ost Steher ohne Alternative bestellt habt, würde ich es nicht als Überraschung empfinden, wenn ihr keine Karten bekommt.

Das Problem ist, da es bei uns keine Rolle spielt ob man DK-Inhaber oder Mitglied ist, dass auch sämtliche Gäste-Fans sich bei unserem Ticketing bedienen. Beispielsweise weiß ich, dass etliche FC Bayern Fans über unser Ticketing für das Spiel Karten bestellt haben. Letztlich ist es dann kein Wunder, wenn am Ende viele Werder-Fans leer ausgehen und viele Gäste-Fans ins Stadion gelangen.

Also ich hab bislang auch noch nichts aber halt alles bestellt. Vorrangig Ost, dann West und ansonsten auch mit teureren oder preiswerteren Karten einverstanden. Ost Wird wohl schon bearbeitet sein. Hab bislang noch keine Absage aber große Hoffnung ist trotzdem nicht mehr da;)

Ein sehr netter Mitarbeiter an der Hotline hat mir vorhin gesagt, dass die Verlosung noch bis Mitte/Ende dieser Woche geht. Etwas Hoffnung kann man also noch haben...

Absagen vom Bayernspiel gehen raus
Kollege und Mich hat es heute getroffen - nix Bauern

Gruß vom Werder Man

--------------------------------------------------------
Der Star geht - der Fan bleibt

Wenn man E Mails richtig liest - Angebot auf Sichtbehinderte Plätze bekommen

Mein Kumpel auch :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Absagen vom Bayernspiel gehen raus
Kollege und Mich hat es heute getroffen - nix Bauern

Gruß vom Werder Man

--------------------------------------------------------
Der Star geht - der Fan bleibt

Wenn man E Mails richtig liest - Angebot auf Sichtbehinderte Plätze bekommen

Mein Kumpel auch :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Hmm sollte ich, der Sichtbehinderte in der Bestellung als Alternative angegeben hatte, dann nicht auch welche bekommen?

Es kommt wieder ein wenig Hoffnung auf Karten auf.

Bekam auch eine Absage für Ost Steher und zeitgleich das Angebot Plätze mit "Eingeschränkter Sicht" zu nehmen.Ich saß gegen Mailand schon mal auf so einem Platz,allerdings in der West, da hat mich rein gar nix eingeschränkt.. ;) Ich habe nun Plätze im Block 127 genommen, weiß einer was da evtl an Einschränkungen vorhanden ist?

Back