Wie bescheuert muss man eigentlich sein um über Oster nach Köln zu fahren.:stirn:
Solang da iwelche Kneipen auf haben...:O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bescheuert muss man eigentlich sein um über Oster nach Köln zu fahren.:stirn:
Solang da iwelche Kneipen auf haben...:O
Haben die in Nordenham auch und da kann ich mit'n Rad hin. :O

Da gibt es aber keine Auswärtssiege von Werder![]()

Hi.

Hi.
Ach so. Zu Köln: Wir sind wohl nur zu zweit. Wird also wahrscheinlicher, dass wir wieder nach Hause fahren und Hotel stornieren. Wäre zwar sehr schade weil die Fanparty eigentlich der Grund war, warum wir hinfahren, aber wohl irgendwie sinnvoller. Muss mich heute Abend mal mit ihm drüber unterhalten. :-/

Gar nicht. Das ist doch eins der besten Auswärtsziele. :grinsen:
:zweifeln:
Willst Du wieder heimfahren, weil Du nachts kein Gruppenkuscheln machen kannst? :zweifeln:
Ist doch egal, ob ihr zu Zweit oder zu Sonstwievielen seid. :O
Zurück könnten wir dann so fahren mit denen wir auch hinfahren, da sind wir dann 9 Mann. Ringelpieps mit Anfassen.
Aber die Rückfahrt wird viel teurer.Zurück könnten wir dann so fahren mit denen wir auch hinfahren, da sind wir dann 9 Mann.
Oa, ist doch Mist.
Hmmmm... das mit den Kosten für die Rückfahrt ist natürlich ein Argument. Hast Du mal im entsprechenden Thread geschaut, ob nicht noch Andere Sonntag zurückfahren und noch 2 Plätze für euch auf dem Ticket haben?

Ringelpieps mit Anfassen.
Aber die Rückfahrt wird viel teurer.Zurück könnten wir dann so fahren mit denen wir auch hinfahren, da sind wir dann 9 Mann.
Oa, ist doch Mist.

ist heute Rentner-Arztbesuchstag? Ich hol nur n Rezept für meinen Vaddi raus und steh ewig inner Warteschlange.

Montag ist doch meist der best besuchte Arzt-Tag.![]()
echt? naja musste sein, die Pillen warn alle.

Da gehen ja auch viele Blaumacher hin.![]()
1. sind Ferien und
2. waren die alle über 60.

Du hast sie alle nach dem Alter gefragt? :eek:![]()
1. sind Ferien und
2. waren die alle über 60.