Zlatko Junuzovic (Salzburger AK 1914)

Er war in der 1 Hz nämlich nicht so schlecht..erst in der 2 hz ging die grütze los...ich denke einfach das man ihm da mal etwas Zeit geben sollte...Mit der anderen Position scheint er noch etwas überfordert ??? zu sein :rolleyes:

Er war in der 1 Hz nämlich nicht so schlecht..erst in der 2 hz ging die grütze los...ich denke einfach das man ihm da mal etwas Zeit geben sollte...Mit der anderen Position scheint er noch etwas überfordert ??? zu sein :rolleyes:

In der 2. HZ ging die Grütze los, weil er wieder auf Rechts musste und Marin auf die 10 ging.

Das sollte doch jetzt der endgültige Beweis sein, dass Juno auf der 10 mehr taugt.

Das Spielmacher-ranking sehe ich folgendermassen:

1. Ekici
2. Junuzovic (aber ziemlich gleichauf mit Ekici!)
3. Marin (eher weniger als Spielmacher geeignet)

Ekici bringt im Prinzip alle Qualitäten für diese Position mit, den Vorteil gegenüber Juno sehe ich in seiner Präsenz auf dem Platz, er verlangt mehr Bälle als Sladdi.

Die Gabe tödliche Pässe zu spielen haben sie beide, vor allem beherrschen sie die Standards!!

Ekici verliert sich leider zu oft in Dribblings - auf der anderen Seite sind Junos körperliche Defizite sichtbar.

Marin ist aufgrund seiner Veranlagung, meiner Meinung nach, nicht zum Spielmacher geeignet - seine, wahrscheinlich von klein auf trainierte Art, Fussball zu spielen, wird er kaum noch aus seinem Kopf bekommen - Ball annehmen , Kopf nach unten und ab durch die Wand!

Zum Spielmacher fehlt ihm die Übersicht, sowie das Verständnis im richtigen Moment die Mitspieler einzusetzen - als Flügelflitzer ist er jedoch perfekt, wenn er einen guten Tag erwischt.

In der 2. HZ ging die Grütze los, weil er wieder auf Rechts musste und Marin auf die 10 ging.

Das sollte doch jetzt der endgültige Beweis sein, dass Juno auf der 10 mehr taugt.

Ja, er hatte ja auch noch einen schönen Schuss auf das Tor. Ein Tor, das wäre ihm mal zu gönnen, vielleicht blüht er dann richtig auf.
Ich persönlich mag den Kerl. In all seinen Interviews kam er total sympathisch rüber.

Ich habe Juno auch stärker auf der 10 gesehen. Allerdings finde ich, dass er trotzdem nicht der ideale 10er ist. Da fehlen mir einfach diese Jungs wie Micoud oder Diego, die die Bälle so wunderschön verteilt haben. Wenn ich mir Marin, Ekici, Juno und auch Trybull und Bargfrede anschaue, muss ich festellen, dass Werder nicht die Spieler für die klassische Raute hat. Wenn man mal mit einem moderneren System spielt, könnte jeder vielleicht seine Stärken besser und gewinnbringender einbringen. Aber nicht 4-2-3-1, sondern vielleicht mal mit 3 zentraleren Spielern und 2 Außen, bei einem Stürmer. Also 4-3-2-1...Wär doch mal ne Idee oder? Da würde sich vielleicht auch ein Arnautovic im Mittelfeld super zurecht finden.

Ich habe Juno auch stärker auf der 10 gesehen. Allerdings finde ich, dass er trotzdem nicht der ideale 10er ist. Da fehlen mir einfach diese Jungs wie Micoud oder Diego, die die Bälle so wunderschön verteilt haben. Wenn ich mir Marin, Ekici, Juno und auch Trybull und Bargfrede anschaue, muss ich festellen, dass Werder nicht die Spieler für die klassische Raute hat. Wenn man mal mit einem moderneren System spielt, könnte jeder vielleicht seine Stärken besser und gewinnbringender einbringen. Aber nicht 4-2-3-1, sondern vielleicht mal mit 3 zentraleren Spielern und 2 Außen, bei einem Stürmer. Also 4-3-2-1...Wär doch mal ne Idee oder? Da würde sich vielleicht auch ein Arnautovic im Mittelfeld super zurecht finden.

Also Trybull nicht Rautenkompatibel zu nennen na na ich weiß nicht :rolleyes:
Junuzovic passt da auch gut rein und Bargfrede kann als Halbpositionsspieler sehr sehr gut sein, leider haben wir keine Alternative auf der 6.

Also Trybull nicht Rautenkompatibel zu nennen na na ich weiß nicht :rolleyes:
Junuzovic passt da auch gut rein und Bargfrede kann als Halbpositionsspieler sehr sehr gut sein, leider haben wir keine Alternative auf der 6.

Es wurde schon von einigen angesprochen, dass man doch Trybull und Bargfrede auf eine Doppel-6 setzen kann. Diese Idee finde ich vom Gedanken her nicht schlecht. Nur wie es in der Praxis funktionieren würde, weiß man eben nicht :)

Was ich Samstag richtig gut fand, war, dass er von der 10 aus das Spiel richtig an sich gerissen hat und im Grunde an jeder Aktion beteiligt war. Super!

er braucht sicher noch einige spiele, aber ich denke bei ihm kann man sich sicher sein dass er vollgas gibt und selten komplett untergeht.

War doch heute wieder klar zu sehen, dass er im rechten Mittelfeld verschenkt ist... als 10er hat er mir viel besser gefallen.

Besser als auf RM und besser als Marin auf der 10.

Also ganz ehrlich. Zladdi wird von Spiel zu Spiel auffälliger. Ich hoffe dass er bis Dienstag wieder fit ist. Ich kann mir vorstellen dass er zusammen mit Marin wieder mehr leben ins Mittelfeld bringen kann. Vorausgesetzt beide bleiben verletzungsfrei

Back