Übrige Spielethread

Was regt ihr euch auf? Ob wir nun heute oder nächstes Wochenende von den EL Plätzen runtergekickt werden.Werder wird jetzt durchgereicht,das muss doch selbst dem letzte jetzt nach dem Spiel gegen Mainz gesehen haben. :wall: Was nicht heißt,das ich es mir nicht wünsche das Werder EL spielt! ;)

Tja, wir hätten so schön mit 45 Punkten auf Platz 5 stehen können, aber die Luschen (Ausnahme Papas) haben ja alle keine Eier in der Hose.

Ich brauche die unattraktive EL nicht. Wenn das Verpassen dazu führt, den Umbruch radikaler durchzuführen und Leute wie Fritz und rosenberg konsequent auszumisten, dann kann das nur gut für uns sein. Dann lieber nächstes Jahr voll angreifen auf die Top 4.

Ich brauche die unattraktive EL nicht. Wenn das Verpassen dazu führt, den Umbruch radikaler durchzuführen und Leute wie Fritz und rosenberg konsequent auszumisten, dann kann das nur gut für uns sein. Dann lieber nächstes Jahr voll angreifen auf die Top 4.

Ohne Wechsel auf der Trainerposition wird das nichts mit einem "radikalen Umbruch". Da kannst du Fritz, Rosenberg und weiss ich wen entsorgen. Wir haben immer wieder ausgemistet, neue Spieler verpflichten uns haben Spieler verlassen und dennoch lassen wir die Punkte nach dem immer gleichen Schema liegen.

Mal ganz objektiv betrachtet, egal ob nun die EL für uns Segen oder Fluch wäre: wie spannend ist denn das bitte sehr?? 5 Mannschaften streiten sich um 3 Plätze und sind alle 5 sind Punktgleich, bzw. nur 1 Punkt getrennt!! Etwas besseres kann es doch für den Fußballfan gar nicht geben!!! :tnx:

Back