Nun haben wir ein PROBLEM!
Das liegt aber nicht am Spiel in Hannover.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun haben wir ein PROBLEM!
Warum sind die Mannschaften, deren Niederlagen für uns wichtig wären immer so gut? :grinsen:
Was nicht heißt,das ich es mir nicht wünsche das Werder EL spielt! 
Warum sollten andere für uns spielen wenn wir selbst in der ganzen Rückrunde alles versuchen um aus den internationalen Rängen zu rutschen?

Das liegt aber nicht am Spiel in Hannover.......

Tja, wir hätten so schön mit 45 Punkten auf Platz 5 stehen können, aber die Luschen (Ausnahme Papas) aber ja alle keine Eier in der Hose.
Ist aber nicht so !!! Ich hoffe nur das Gladbach nur 4. wird,die haben in der CL genau so wenig zusuchen wie wir in der EL.

Ich brauche die unattraktive EL nicht. Wenn das Verpassen dazu führt, den Umbruch radikaler durchzuführen und Leute wie Fritz und rosenberg konsequent auszumisten, dann kann das nur gut für uns sein. Dann lieber nächstes Jahr voll angreifen auf die Top 4.

Dann lieber nächstes Jahr voll angreifen auf die Top 4.
Ist aber nicht so !!! Ich hoffe nur das Gladbach nur 4. wird,die haben in der CL genau so wenig zusuchen wie wir in der EL.
Hä?Und hierran sieht man dann auch woher deine aggression über meinen kommentar kam![]()

Das wars mit Europa. Überfällig das man aus den Top 7 raus ist...
Hähhh? Ist schon Mai??