Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nö warum sollte ich das denken. Wenn man solch eine Sendung einschaltet, dann weiss man doch, was einen erwartet.

Nichtsdestotrotz war meine Aussage auf Atze Schröder bezogen, der das mal so gesagt hat.

Ich hab manchmal das Gefühl, ich wäre der schwule beste Freund mancher Mädels. :p

Eine Freundin erzählt mir schon ne ganze Weile immer von ihren Gefühlen und Fantasien für eine gemeinsame Freundin, obwohl sie eigentlich mit einem gemeinsamen Freund zusammen ist. Ich glaube, dass ich der Einzige bin, der davon weiß. Die gemeinsame Freundin ist im Übrigen die, in die ich letzten Sommer verknallt war. :D

Ich hab manchmal das Gefühl, ich wäre der schwule beste Freund mancher Mädels. :p

Eine Freundin erzählt mir schon ne ganze Weile immer von ihren Gefühlen und Fantasien für eine gemeinsame Freundin, obwohl sie eigentlich mit einem gemeinsamen Freund zusammen ist. Ich glaube, dass ich der Einzige war, der davon weiß. Die gemeinsame Freundin ist im Übrigen die, in die ich letzten Sommer verknallt war. :D

blub^^

was kennt ihr alle nur für seltsame Frauen?!
Die einen ziehen sich vor euch aus und tänzelt nackt vor euch rum, die nächste erzählt von ihren lesbischen Fantasien.....

Back