Zitat von [Sportfreund];2137147:Schaaf verweigert das sky-Interview. :O
echt jetzt???
Was will er auch noch sagen. So ein Spiel sagt doch alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2137126:Zum Glück haben wir die 40 Punkte schon.:thumb:

Ich mag Freiburg.
echt jetzt???
Was will er auch noch sagen. So ein Spiel sagt doch alles.
mal schauen was da jetzt so abgeht hinter den kulissen![]()
)
Joa aber die Zusammenstellung macht es halt. Mit einer durchschnittlichen Abwehr, einem offensiv komplett wirkungslosem Mittelfeld und genau einem Spieler im Kader, der Torgefahr ausstrahlt kann man halt nicht viel reißen.
Trotzdem denke ich, dass man aus diesem Kader insgesamt schon mehr rausholen könnte. Dafür müsste Schaaf allerdings auch mal etwas flexibler in Sachen Taktik und Aufstellung sein .. das ist er aber leider nicht.
Im Endeffekt ist unsere "Krise" halt durch mehrere Faktoren begründet. Durchschnittlicher Kader, durchschnittlicher Trainer, Pech mit Verletzungen und Schiedsrichtern, wenig Selbstvertrauen und so weiter.
Jo, nur zählt die Hinrunde auchDarum sind wir kein Abstiegskandidat. Jetzt kommst du.
Nein, hatten wir nicht. Ich bin überzeugt davon, dass wir mindestens 80% unserer Chance genutzt haben - wirklich mehr ist nicht drin...
Btw: die Bayern haben einige Jahrzente gebraucht, um sich dort zu positionieren, wo sie nun stehen - das kann man nicht mit einer handvoll CL-Teilnahmen aufholen, wirklich nicht^^
Werder hat im der Rückrunde 11 (in worten elf) Punkte geholt. Damit sind wir Abstiegskandidaten, genauso wie die Stellinger.
Irgendjemand sagte im Dezember, zum Glück haben wir schon 29 Punkte, es könnte nochmal eng werden.... Nun ist es ja soweit gekommen.
Wir sollten alles die Mund halten, Demut üben und den Rest der Saison über uns ergehen lassen, ohne auch nur IRGENDEINEN Anspruch zu äussern.
Es stimmt von t-t dieses Jahr nicht, vom Torwart bis zum Trainer.
Und die Hoffnung stirbt zu letzt.
Lebenslang Grün Weiss
Sky soll ne Iederholung einblenden. Schaaf sagt eh immer das Selbe
Nicht so laut, ich kann nicht richtig kauen...